@ Johnny B.: Aber Deine Beschreibung ist besser
Beiträge von f.bat
-
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Bei einigen Kontakten denen ich sms schreibe steht über der Nachricht 'iMessage'. Das Textfeld ist blau.
Bei anderen Kontakten steht nur 'Nachricht'. Das Textfeld ist grün.
Was bedeutet das?Blau-> Die Nachricht wird als iMessage gesendet, da Dein "Gegenüber" ebenfalls ein iPhone mit iOS5 hat.
Grün -> Die Nachricht wird als SMS gesendet, an alle ohne iPhone oder mit FW < iOS5.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Ja / Ja / Außen auf der Tüte eingeschweißt.Genau so bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn ...
Aktuell sieht's so aus: 16:29 Standby, 1:37 Benutzung (davon ca. 30 Minuten Telefonie via Bluetooth), 77% Restkapazitaet.
Dem kann ich nur zustimmen. Selbige Einstellungen und
Benutzung 1:37 (zufall?) Standby 19:46h Akku 75%. Einige Telefonate mit ca. 20 Minuten (ohne BT) -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Hatte nie ein Problem mit der SIM, daher kann ich leider nichts dazu sagen..Danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich habe die 5.0.1 installiert und mal sehen, ob sich was ändert.. Alle Services weiterhin an (auch die automatische Zeiteinstellung etc.)Hattest Du das SIM Problem? Wenn ja, ist es bei der 5.0.1 behoben? Ich habe schon im Apple Dev Forum eine Meldung diesbezüglich eingestellt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Habe mit dem Akku eigentlich keine Probleme mehr, aber mit der SIM schon...
Wäre nett, wenn Du ein Feedback abgeben könntest, Danke!
-
Also ich habe i.d.R. 1-2% pro Stunde. Es werden 3 Mail Konten synchronisiert.
Folgendes ist bei mir allerdings merkwürdig: Wenn ich die Automatische Netzauswahl ausschalten will, wird die Suche nie beendet. Habe schon mal mehrere Minuten auf ein Ergebnis gewartet... Dauert das Suchen etwa noch länger?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Psst! Achte mal auf den Text unter seinem Namen.Habe ebenfalls ein Galaxy S von besagter Firma. Das kommt aber an diese Zeiten nicht mal ansatzweise heran..
[Edit].
Ach den Text, ist er so unangenehm aufgefallen... Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Danke für den Hinweis. -
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
das sind ja wohl lächerliche Zeiten. Wohl noch einen Zusatzakku unten anklemmen, damit noch am zweiten Tag geweckt wird ( Long-Line )samsung0815: Also ich finde die Zeiten für ein Smartphone recht gut, wenn man beachtet, dass ja noch ein viertel der Akkukapazität zur Verfügung steht. Was schwebt Dir denn so als Betriebszeit vor und mit welchem Smartphone erreichst Du diese?
-
Nach einiger Frustration sieht es jetzt bei mir auch ganz gut aus:
Allerdings ist Mail Push aus. Dafür ist BT, Ortung, 3G, WLAN immer an. Nutzung ist zum größten Teil Surfen/News und BT Audio.