ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
...
Ok, ich refreshe bereits. Immerhin bekommt man da was geliefert
...
Das ist wohl richtig. Da kann Nokia von Apple noch was lernen.
Auf jeden Fall viel Spass mit Deinem iPhone 5!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Ok, ich refreshe bereits. Immerhin bekommt man da was geliefert
...
Das ist wohl richtig. Da kann Nokia von Apple noch was lernen.
Auf jeden Fall viel Spass mit Deinem iPhone 5!
Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es
Ich versteh' das ganze Gelaber nicht. Nur weil Apple nur die Farben schwarz und weiß anbietet, müssen das nicht alle anderen Hersteller auch tun. Das ist der Gedankenmurks der Apple Fanboys. Wenn nicht alles so aussieht und funktioniert wie ein iPhone ist es scheisse und wenn es genau so aussieht, ist es kopiert.
Ich wünsche Vielfalt und nicht von Apple dominierte Monotonie.
Und jetzt schnell die Apple Seite refreschen, der Vorverkauf startet!
Nachdem das neue iPhone 5 so GÄHN ist, werde ich wohl auch mal in die WP8 Ecke sehen. Auf jeden Fall muss ich morgen nicht wie ein bekloppter die http://store.apple.com/de Seite aufrufen um vorzubestellen. Bis das 920 rauskommt wird mir mein 4s nocht gute Dienste verrichten. Wenn WP8 dann doch nichts ist, dann wird es allerdings spannend
Das 4er ist jetzt 2 Jahre alt. Für 149 (4S=210) bekomme ich ein neues Gerät. Ein neues 4er lässt sich für 350 verkaufen inkl. 90 Tage Garantie. Also hätte ich mehr als 200 für mein verbeultes bekommen müssen, damit sich das nicht lohnt. Reines Rechenexempel.
Na wollen wir mal nicht hoffen, dass es noch mehr solcher Umtauschtrolle gibt, da die iPhones sonst ja noch teurer werden.
Denn die 80-100€, die Du mit dem Tausch "erwirtschaftest", schenkt Apple der Allgemeinheit (sprich iPhone Käufer) wohl nicht, sondern finanziert dies über einen höheren Verkaufspreis.
Die neue iOS 6 GM Maps App zeigt mir bei einem "Tankstellensymbol"
Folgenden Eintrag: "Druckertankstelle Hamburg".
Na ja bis nächste Woche ist ja noch ein wenig Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ab 18.09. (in der Regel auch einen Tag früher über direkte Links, allerdings dann per iTunes), kann man ganz offiziell updaten. Ich wäre mit GM Versionen von irgendwelchen Servern im Internet sehr vorsichtig...
Keine Sorge, bekomme ich direkt von Apple
22 Uhr: GM ist online!
Den iOS6 GM gibt's vielleicht doch noch heute. Developer Center ist gerade offline...
3 Jahre zur Entwicklung neuer Ear Pods, ich schmeiß mich weg....
Edit:
Little too late... Aber müsste erstmal die Tränen wegwischen...
Gääähhhnn