-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
...
Die Apple Watch wird ja alternativ zu Bluetooth auch über WLAN kommunizieren, so dass ich wirklich im ganzen Haus Verbindung zum Telefon halten kann....
Das ist mir neu, ich dachte es wird nur über BT kommuniziert. Hast Du da eine Quelle bzgl. der WLAN Kommunikation?
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
So unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Für mich muss es so leicht und dünn wie nur möglich sein. Kommt gerade richtig.
Auf jeden Fall werde ich die ersten Testberichte abwarten
Ist ein schickes Gerät und mit 2 mal USB-C hätte ich ernsthaft darüber nachgedacht. Dann aber lieber 600g mehr und dafür jede Menge Schnittstellen. Aber beim neuen MacBook muss man ja Angst haben, dass es eine Windbö vom Tisch fegt
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Gar nicht "geil" mit einem Anschluss, eher Fail...
Sehe ich genau so. Ist aber ein guter Grund aufs neue Macbook Pro 13" umzusteigen. Mein MB Air hat einfach zu wenig Schnittstellen...und jetzt nur noch eine. Geht gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@al:
Da in der Rede keine "Rede" von Finanzen, Investoren, Geld oder ähnlich ist, und zudem die Rede vor IT-Studenten, INdustrie-Desingern und Ingenieuren gehalten wurde, gehe ich nach dem Durchlesen der Rede ganz, ganz, ganz stark davon aus, das Jobs nicht Investoren oder Aktienbesitzer, und schon gar nicht solche ala Icahn meinte.
Darauf zu schliessen, das er einmal "Crazy Ones" ausspricht, ist mehr als zu wenig.
derAl hat ja auch nicht behauptet, dass Icahn ein "Crazy one" ist. Dies sind in der Tat eben jene Studenten mit den genialen Ideen, die mit Risikokapital gefüttert werden, damit die Idee zum Produkt wird. Siehe Steve & Steve anno 1976...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dass sich iPhone 6/6+ blendend verkaufen, ohne ueberhaupt in China am Start zu sein?
Wenn (selbst nach den pessimistischen Messungen) erst 30% auf iOS 8 aktualisiert haben, sind das ueber 100 Mio Geraete. Da muessen die Foren eigentlich voll von Usern sein, die dein Schicksal teilen... Aber selbst im iOS-8-Thread haben dir die Mehrzahl der Nutzer gespiegelt, dass dein Problem kein allgemeines ist.
Es wird eines, wenn die Adoptionsrate ansteigt. Die Nutzer sind derzeit verunsichert und führen das Update halt nicht aus. Liegt sicher auch daran, dass das 4s wohl eher miserabel unter 8.X performt. Ich lasse mein altes 4s auch schön unter 7.1.2 laufen und werde das Update nicht ausführen.
Und auch ich habe exakt die gleichen Probleme wie derAl bei LTE und ich denke wir werden nicht die einzigen mit Multisim sein, die dieses Problem haben. Und Deine andauernden Versuche das Problem zu relativieren sind für die Betroffenden eher lästig. Aber so what, schön dass Dein iPhone keine Probleme hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Mein iPhone 6 läuft mit 8.02 fehlerfrei und hat Top Empfang. Entgegen meiner Meinung vor ein paar Tagen ist es also wohl doch ein Elitegerät, wenn es bei Deppen den Dienst quittiert. Man kann durch Technik und Know How eben nicht jede Unfähigkeit eines Jeden kompensieren.
Du glücklicher.
Ich habe genug Probleme mit dem 6er und 8.0.2.
Da wären:
- Meldet sich öfter mal nicht im WLAN an, obwohl ein iPad Air das jederzeit problemlos macht (auch 8.0.2).
- Lautstärke kann nach Kopplung und Trennung mit einer FSE nicht mehr geregelt werden, außerdem keine Systemtöne wie Keyboard Klicks oder Lock Sound mehr. Erst nach Neustart geht es wieder. Der Fehler tritt auch gerne mal auf, aber nicht immer.
- Wechsel von LTE nach 3G funktioniert eher sporadisch, meist bleibt es aber bei einer nicht funktionierenden Datenverbindung. Meine Lösung nur 3G verwenden ist eher suboptimal.
Also derzeit ist eher massive Kritik an Apple gerechtfertigt. So ein schlechtes iOS Release habe ich noch nicht mitgemacht, und ich hatte alle iPhones außer dem 3er.
BTW mein HTC ONE M8 hat o.g. Probleme nicht...
-
Ich kann den Fehler so auch reproduzieren (nicht immer aber sehr häufig)
1. LTE ist aus, Datenverbindung OK
2. LTE einschalten, Datenverbindung OK
3. LTE ausschalten, dann sollte 3G oder Edge aktiv sein, Datenverbindung jedoch nicht möglich.
4. LTE einschalten, auch keine Datenverbindung
Datenverbindung erst nach Neustart oder einmal Flugmodus an/aus.
Alles mit iPhone 6 getestet.
Auch der Wechsel von LTE zu 3G bei schlechter LTE Abdeckung funktioniert nicht immer. Datenverbindung ist dann auch weg.
Alles in allem sehr unbefriedigend.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Für welches Modell entscheidet Ihr Euch so?
Ich persönlich bleibe erstmal beim 5s. Das 6+ ist mir einfach zu groß, da nutze ich doch lieber gleich das iPad mini... Das 6er gefällt mir schon ganz gut, aber der "habenwollen Reflex" ist noch nicht spürbar, dafür funktioniert das 5s einfach zu gut.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
warum hat das ding überhaupt diese "revolutionäre" krone? es hat doch auch einen touchscreen. warum dann zum scrollen etc. umständlich die krone drehen? ich sehe da irgendwie keinen nutzen ausser dass man auf "uhr" machen wollte und das mangels runder form nicht konsequent umgesetzt hat.
Wenn man mit dem Finger scrollen muss, kann mann u.U. nicht genau sehen was man denn nun scrollt (z.B. eine Ziffer beim Auswählen eines Datums...).
-
Also ich stehe dem eher kritisch gegenüber. Grund:
Wenn ich einen guten Kopfhörer gekauft habe, so will ich den auch an möglichst vielen anderen Geräten verwenden können (Notebook, Tablet, andere Telefone,...). Der Lightning Anschluss schränkt das ja schon sehr stark ein.
Und wenn ich einen guten Kopfhörer mit 3,5mm Klinke habe, muss ich beim iPhone einen Adapter verwenden und ich HASSE Adapter.