Es stellt sich immer die Frage, was man von einem Gerät erwartet und was man damit macht...
Beiträge von jepp94
-
-
Ja ich rufe noch andere Konten ab. Da gab es auch schon Fehlermeldungen.
Kann man eigentlich nur ein Konto abrufen? Also auswählen, welches aktualisiert werden soll?
-
Ich benutze es auch.
Wenn die Meldung kommt habe ich auf aktualisieren gedrückt und dann kamen die Mails auch an.Was meisnt du mit manuell? Geht das auch automatisch?
-
Klar kann man sich darüber vorher informieren. Ich wusste, dass das Teil keinen Blitz hat und dass es kein Radio gibt.
Aber dadurch, dass es auf der Apple Seite steht, wird das Teil nicht besser.
Es ist für mich ein Manko. Die Funktionen fehlen schlicht und einfach.Sachen wie SMS Restzeichenanzeige setze ich voraus. Da lese ich nicht in den technischen Daten nach!
-
Ja man kann mit itunes Bereiche von Liedern ausschneiden, die dann exportieren.
Danach muss man die Dateiendung ändern, die Datei wieder in itunes reinziehen und dnan kannst du das Teil aufs iPhone spielen.
Hier sthet es ausführlich:
-
Ich habe noch bei keinem Handy die Bedienungsanleitung gelsen, um herauszufinden, wie man den Klingelton ändert.
Das brauchte ich beim iphone auch nicht.
Bei dem Ton für E-Mails ist das allerdings anders. Mit intuitiv ist da gar nichts.
Eigene Klingeltöne sind auch sehr umständlich aufzuspielen.Mein Telefonproblem besteht übrigens nach wie vor. Ich habe penibelst darauf geachtet, das Mikrofon nicht zuzuhalten. Trotzdem beschweren sich immer wiedr Gesprächspartner, dass sie mich schlecht verstehen.
Über Headset ist es kein Problem! -
Das kann ich natürlich auch machen. Werde es die Tage mal versuchen.
Danke für den Tipp!
-
Ich wusste nicht, dass die Frontscheibe wackelt und dass das Gehäuse Risse bekommt...
-
Natürlich heute ich beim Smart nicht rum.
Aber wenn der Wagen keinen Tacho hat, ich nur beim Smart Händler tanken kann und die Frontscheibe lose ist, dann bin ich auch unzufrieden.
Das die SMS Restzeichenanzeige seit Jahren nicht da ist beruhigt mich. Dann ist es ja auch nicht schlimm, dass sie immer noch nicht da ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Weil es viel cooler ist später rumzumimimien anstatt sich vorher mit dem Gerät vernünftig auseinanderzusetzen, noch dazu wo die Firmware (zumindest die Rohversion) schon seit knapp 3 Jahren auf dem Markt ist.
Aber mit nem iPhone ist man ja so angesagt und trendy...
Rechtschreibfehler done by iPhone.

Genau weils trendy ist hast du wohl eins, ne?
Wenn man sich mit einem Gerät auseinandersetzen muss, dann kann man nicht von intuitiv und einfach reden.