Danke für den Tip!
Welche Schnittstelle nutzt man dann? USB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip!
Welche Schnittstelle nutzt man dann? USB?
Ein Freund kam heute ganz glücklich mit dem Desire an.
Das Teil ist echt ziemlich geil. Einzig die Taste unten in der Mitte ist überflüssig bzw wir haben den Sinn nicht rausgefunden. Da passiert iwie nichts!
Kann jmd qas über das Email Programm sagen? Also ein kleiner Vergleich...
Hallo,
bei mir steht mal wieder ein neues Handy an, weil ich mit dem iPhone überhaupt nicht glücklich bin und es auch nicht mehr werde.
In der letzten Zeit sind mir einige Handys durch die Finger gegangen und ich denke, dass ich jetzt bei HTC landen werde. Die Geräte, die aktuell angeboten werden machen fast alle einen super Eindruck.
Ich möchte mit dem Handy telefonieren, SMS und MMS schreiben, ins Internet (sowohl surfen, als auch EMails schreiben) und Musik hören. Die restlichen Funktionen brauche ich eigentlich nicht (ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe).
Mehr oder weniger unsinnige Apps werde ich nicht installieren, spielen schon gar nicht.
Insgesamt kommen 7 HTC in die Auswahl.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht fällt das ein oder andere ja schon raus, weil es schon einen Nachfolger gibt...
HTC HD2:
- 65.000 Farben
+ 480x800 pixel
+ 5 Megapixel
- video: 640*480 pixel, 30 Bilder pro Sekunde
+ USB
+ WLAN
+ HSDPA
+ bluetooth
+ 3,5 mm Kopfhöreranschluss
+ erweiterbarer Speicher mit microSD
? Windows Mobile 6.5, evtl auch bald Windows Phone 7
+ 1Ghz Prozessor
? kein push Email?
+ Radio mit RDS
HTC Legend:
+ 16 Mio Farben
o 320x480 pixel
? videoformat
+ 5 Megapixel
+ USB
+ WLAN
+ HSDPA
+ bluetooth
? Android v2.1
o 600Mhz Prozessor
+ Radio mit RDS
HTC HD mini:
- 65.000 Farben
o 320x480 pixel
+ 5 Megapixel
- video: 640*480 pixel, 30 Bilder pro Sekunde
+ USB
+ WLAN
+ HSDPA
+ bluetooth
? Windows Mobile 6.5.3
o 600Mhz Prozessor
? kein push Email?
+ Radio mit RDS
HTC hero:
- 65.000 Farben
o 320x480 pixel
---- video: 352*288 pixel, 15 Bilder pro Sekunde
+ 5 Megapixel
+ USB
+ WLAN
+ HSDPA
+ bluetooth
- Android v1.5
- 528Mhz Prozessor
- kein Radio
HTC touch2:
- 65.000 Farben
- 240x320 pixel
- 3,15 Megapixel
--- video: 352*288 pixel, 30 Bilder pro Sekunde
+ USB
+ WLAN
+ HSDPA
+ bluetooth
? Windows Mobile 6.5
- 528Mhz Prozessor
+ Radio mit RDS
HTC Desire:
16 Mio Farben
+ 480x800 pixel
+ 5 Megapixel
+ video: 800*480 pixel, 15 Bilder pro Sekunde
+ USB
+ WLAN
+ HSDPA
+ bluetooth
? Android v2.1
+ 1Ghz Prozessor
+ Radio mit RDS
Soweit die Fakten, die ich gesammelt habe.
Inwiefern Android oder windows mobile 6.5/ windows phone 7 besser oder schlechter ist weiß ich nicht. Die Diskussion würde wahrscheinlich unendlich lang werden...
Legende:
+ ist positiv
- ist negativ
o ist neutral
? weiß ich nicht
KO Kriterium: ist aus diesem Grund nicht mehr in der Auswahl
HTC touch diamond 2:
- 65.000 Farben
+ 480x800 pixel
+ 5 Megapixel
-- video: 640*480 pixel, 15 Bilder pro Sekunde
+ USB
+ WLAN
+ HSDPA
+ bluetooth
KO Kriterium: kein 3,5 mm Kopfhöreranschluss
- Windows Mobile 6.1, aufrüstbar auf 6.5
- 528Mhz Prozessor
? kein push Email?
+ Radio mit RDS
In Deutschland bekommst du als Zeuge und als "Sieger" eines Rechtsstreites Fahrtgeld gezahlt. Du kannst auch andere Kosten geltend amchen.
Das entwickelt sich ja gut für dich.
Wenn er die Pakete vertauscht hat, dann hat er jetzt auch das Problem. OB er den Typewn erreicht oder nicht ist da auch egal!
Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen und muss sagen, dass ich VW gar nicht mag.
Trotzdem bin ich einal den W8 probegefahren und ich dachte, dass der kaputt wäre.
Auf der Autobahn hat der über 30 Liter verbraucht. Und ich bin nichtmal richtig schnell gefahren.
Das war der 2t durstigste Wagen, den ich je gefahren bin. Nur ein SL 500 hat noch mehr geschluckt (SUVs setzen dem wohl noch die Krone auf, sowas fahre ich aber nie).
Selbst ein F430 hat weniger Sprit gebraucht, als der W8.
Ich würde von dem Teil die Finger lassen. Der säuft dich pleite (ohne zu wissen, was du beruflich machst).
Wenn er das gemacht hat, dann fragt sch nur, ob derjenige, der den Lenkstockhebel gekauft hat, so ehrlich ist und sich meldet!
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Super Tipp!
Aber möglicherweise verwechselst Du "Strafanzeige" mit "Strafantrag". Denn woher sollten Staatsanwaltschaft oder Polizei von dem Vorfall erfahren, wenn man ihnen diesen nicht anzeigt?
Es kann sein, dass ich da was verwechsel, klar.
Wenn man jedenfalls zur Polizei geht und jemanden z.B. wegen Diebstahl anzeigt, dann leitet die Polizei ein Verfahren ein. Da klagt dann der Statt gegen den Angeklagten. Der Geschädigte hat da nichts von. Er msus nochmal zivilrechtlich selber klagen.
Ich wollte es nur sagen, nicht dass man denkt, es wäre mit einer Klage getan!
Hey,
als erstes mal mein Beileid zu der Sache. Egal wie es ausgeht. Du hast jetzt erstmal eine Menge Ärger.
Ich bin kein Jurist, kann dir aber ein paar Sachen verraten:
Der Verkäufer sitzt in England und ich denke, dass die deutsche Polizei da nichts machen kann.
Mit den englischen Gesetzten kenne ich mich nicht so gut aus, in Deutschland heißt das Stichwort "Erfüllungsort". Und das liegt beim Verkäufer, der nur bis zur Übergabe an die Post haftet.
Das heißt also, dass die Gesetzteslage in D so ist, dass du (wenn du in Kiel wohnst und Stress mit einem Verkäufer in München hast) in München klagen musst.
Ich denke, dass das in England nicht viel anders ist.
Weiter ist das ganze Betrug. Bei Betrug muss die Staatsanwaltschaft in Deutschland von alleine tätig werden. Da muss man gar nichts anzeigen.
Die Staatsanwaltschaft klagt dann gegen den Verkäufer. Wenn er verurteilt wird, dann hast du da aber nichts von. Betrug wird ja nicht mit Schadensersatz an den Geschädigten geahndet, sondern mit Geldstrafe/Freiheitsstrafe...
Du musst also noch eine zivilrechtliche Klage einreichen.
Die ganze Nummer wird also sehr zeitintensiv.
Hast du vielleicht eine Rechtsschutzversicherung?
Zum Thema PP:
Ich halkte davon gar nichts, PP verdient aber an jeder Transaktion. Ob über ebay oder nicht ist egal!
Was immer daran so toll ist.
Ich hatte mal ein paar Sharp Handys, die man komplett ohne Zusatzsoftware sichern konnte. Es gab einen Punkt "Sichern/Wiederherstellen". Da konnte man ALLES auf die Speicherkarte packen. Und auch wieder herstellen. Genial!