Inwiefern ist google eigentlich auf dem Desire präsent?
Kann man die ganzen Tollen Funktionen auch ohne google Account(s) nutzen?
Ich bin bei googlemail und co gar nicht angemeldet und möchte es auch nicht tun!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inwiefern ist google eigentlich auf dem Desire präsent?
Kann man die ganzen Tollen Funktionen auch ohne google Account(s) nutzen?
Ich bin bei googlemail und co gar nicht angemeldet und möchte es auch nicht tun!
Auf der HTC Homepage kann man schon etwas über das Gerät erfahren.
U.A. haben sie ein ein Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=Ohzetiox9z4
Ich finde es einfach nur geil, was HTC entwickelt.
Ich sehe da in 720p keinen Unterschied...
Gibt es dazu Vergleichsbilder?
Also wenn ich ein Nokia Gerät zur Reparatur schicke habe ich das neue schon.
Beim Postboten ging das im 1:1 Tausch ohne Folgekosten.
Das war auch bei Siemens und Sharp so.
Andere Handys hatte ich auch schon, die waren aber nie defekt.
Danke schön.
Apple holt das Gerät morgen ab. Es ist scheinbar platt.
Für mich war das das zweite und letzte iPhone.
Hey,
mein 3GS geht nicht mehr an. Es kommt nur das Datenkabel und ein itunes Symbol auf dem Display.
Bei itunes kommt die Meldung, dass es im Wartungszustand ist und ich es wiederherstellen muss.
Ich habe danach gegooglet und gelesen, dass dann alle Daten seit dem letzten Backup weg sind.
Ich weiß nicht, von wann das letzte Backup ist. Kann ich das iwie rausfinden?
Am liebsten wäre es mir, wenn ich jetzt noch die Daten sichern kann. Weiß da jmd Rat?
Ich war gerade bei Saturn.
Die hatten da beide Geräte direkt nebeneinander liegen.
Ich fand beide richtig gut. Bis jetzt hatte ich weder Android noch wm Erfahrungen. Trotzdem hat alles, was ich ausprobiert habe, auf Anhieb geklappt.
Das Desire ist allerdings, wie tele schreibt, etwas langweilig. Das trifft es echt am besten.
Bein HD2 haben die Tasten wirklich Spiel. Das ist nicht so super.
Außerdem war oben rechts auf dem Display der Diebstahlschutz angebracht, so dass ich einige Icons gar nicht bedienen konnte.
Mich interessiert nun, wo genau das WM durchkommt. Ich habe immer wieder gelesen, dass WM für die Eingabe per Stylus konzipiert wurde und das es bei der Eingabe per Finger Schwächen haben soll, weil die Icons zu klein sind. Wo genau tritt sowas auf? Kann es sein, dass ich genau diese Icons nicht sehen konnte, weil sie immer oben rechts sind?
Was bringt das denn? Kann man die Menus nicht über den Touchscreen öffnen und wie macht das HD2 das?
Mich interessiert, ob jmd von euch 2 (oder mehr) E-Mail Konten abfragt und ob das automatisch geht oder ob man das manuell machen kann.
Das iPhone ruft automatisch ALLE angelegten Konten ab, wenn man das Mailprogramm öffnet.
Ich fänds besser, wenn das Gerät kein Konto selbstständig abruft, sondern nur die Konten (oder das eine Konto), das man abrufen möchte!
Das ist ernst gemeint.
Die Kamera nutzt weder er noch ich.
Wozu brucht man einen Trackball? Sowas hatte ich noch nie!
Ne Art Maus?
Danke @ rajenske!