Schade. Laut Hotline geht es. Aber da gibts keine Auszahlung/kein subventioniertes Handy
Beiträge von jepp94
-
-
Hi,
ist eine zusätzliche Festnetzflatrate möglich?
Ich hätte weiter gerne auch ein Auszahlungsangebot!
Danke
-
Kann man noch eien Festnetzflat hinzubuchen? Das wurde oben schon gefragt, aber nicht beantwortet. Mich interessiert das auch!
Weiter hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke und Gruß
-
Hi,
kann man bei dem Angebot noch eine Festnetzflatrate zubuchen?
Ich wäre weiter an einem Auszahlungsangebot interessiert!
Danke und Gruß
-
Ich habs jetzt anders gelöst. Diese o2 Sache macht scheinbar eh einige Probleme.
-
Ich sehe da:
Handy 1: o2 SyncML Client - Windows Mobile - V6
Aber woher ist das jetzt bekomme weiß ich nicht.
-
Hallo,
ich benötige zwecks Push Mail für mein HD2 den SyncML client von o2. Aber woher bekomme ich den?
Diese Version:
o2 SyncML Client - Windows Mobile - V6
müsste die richtige sein.
-
Dank dir!
Wonach hast du denn genau bei google gesucht?
-
Hey,
ich suche den o2 "Bildschirmschoner" für Handys. Diesen blauen Hintergrund, vor dem Luftblasen aufsteigen.
Wäre schön, wenn da jemand was hätte. Am liebsten als Video/gif, nicht als installierbare Datei.
Danke
-
Die Geräte sind aktuell die 2 besten, die man kaufen kann (meine Meinung).
Bei Android muss man zwangsläufig einen google Account haben, sonst funktioniert nicht viel. Ausserdem muss man sich überlegen, inwieweit man mit der Politik von google leben kann. Was da für Daten gesammelt werden weiß ja keiner so genau.
Mir wäre das egal, weil ich nichts geheimes auf meinem Handy habe...Beim HD2 läuft ein (im Grunde) veraltetes Betriebssystem. HTC hat (aus meiner Sicht) ganze Arbeit geleistet und das ganze mit Sense überspielt. Im Altagsbetrieb merkt man von Windows fast nie was (Dateiexplorer und E-Mailkontenbaum sind die Ausnahme). An dem Gerät kann man einstellen, was man möchte, es gibt zig Programme, mit denen man alles mögliche machen kann (pinch Zoom für ALLE Programme, grafische Änderungen und und und).
Die Eingabe mit swype ist übrigens der Hammer. Das geht sowas von flott, da hält nichts mit (irgendwelche SOnderwörter oder Neukreationen schliesse ich mal aus).