Da sind aber 3 Läden nebeneinander. Welche 2 rects vom "Butler Service" sind erkennt man leider nicht.
Beiträge von jepp94
-
-
Ne auf der Hauptseite:
http://www.first-handyshop.de/index.htm
Steht oben die Telefonnummer:
01805-920222
Seltsam ist aber, dass im Impressum nichts steht.
-
Hi,
diesen Tarif "SuperFlat Wochenende 30" gibts bei vodafone überhaupt nicht, oder?
Mir kommt das alles auch seltsam vor, aber was soll da schiefgehen?
Im schlimmsten Fall klappt es nicht. Dann kostet es aber auch nichts.
-
Hi,
ich habe im Dezember einen o2 blue 100 inkl Festnetzflat ohne Handy (also mit Auszahlung) bei Logitel gemacht. Ausserdem habe ich meien alte Rufnummer von der Telekom importiert.
Insgesamt ist wirklich alles top gelaufen.
Zwischendurch war ich etwas nervös, weil ich bei o2 erst eine neue Nummer hatte, bis nach ca 10 tagen die alte portiert wurde.Die Auszahlung, der Wechselbonus usw haben perfekt funktioniert. Ich würde es immer wieder machen
Danke an Logitel (auch für den netten Kontakt).
-
Re: Auszahlungsangebot o2 Blue 100 + FestnetzFlat
Hallo!
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 + FestnetzFlat.
Danke.
-
Hi,
könnt ihr die Festnetzflatrate für 5€ dazubuchen?
Wenn ja hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Danke für die PN.
o2 hat mir an der Hotline gesagt, dass man die Festnetzflat NICHT nachträglich buchen kann.
Entweder der Händler macht es beim Vertragsabschluss oder man hat keine Festnetzflatrate...Es wäre echt top, wenn ihr klären könntet, ob ihr das irgendwie dazubuchen könnt.
-
Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 Spartarif.
Weiter möchte ich gerne wissen, ob ihr die Festnetzflatrate für 5€ extra dazubuchen könnt.Laut o2 Hotline kann das jeder Händler bei Vertragsabschluss telefonisch machen.
Ich habe im November schonmal bei einem anderen Händler hier angefragt, der es leider nicht konnte
Mit Festnetzflat würde ich es nehmen, ohne definitiv nicht.
Lg und danke.
-
Heißt das, dass ich den Vertrag bei dir machen kann und dannbei o2 die Flat zubuchen kann?
Eine PN mit Auszahlungsangebot wäre nett!
-
Das verstehst du richtig!