ZitatOriginal geschrieben von saschaT720
Schufa Online Auskunft
Ist das kostenpflichtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saschaT720
Schufa Online Auskunft
Ist das kostenpflichtig?
Woher wisst ihr das mit der Schufa Anfrage?
Brauche ich auch nicht.
Ich möchte nur ein Handy mit Android 4, microSD Slot, Wechselakku und mindestens 1280*720 Pixeln.
Da kamen nur noch S3 und 4x in Frage.
ZitatOriginal geschrieben von keco
...bis wann kann ich mit den 540,- Euro Auszahlung für den Special Complete Mobil Basic rechnen?
Lies doch einfach den Beitrag über deinem. Da steht es bereits.
Dank dir. Ich spiele nicht, da sollte der Platz genügen
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier meine Bilder und das Unboxing vom LG Optimus 4X HD.
Danke für den Bericht.
Ich habe eine Frage:
Der 16 Gigabyte große interne Speicher (etwa 1,23 GByte sind davon frei)
Sicher? Da wäre ja sehr viel Platz belegt...
Wenn du überlegst, dein 4s durch ein LG 4x abzulösen solltest du dir erstmal überlegen, ob du iOS durch Android ersetzen willst.
Meiner Meinung nach ist das LG 4x HD aktuell das beste Android (und damit das beste Handy überhaupt).
Es gibt mittlerweile aber eine Schwemme an Handys mit unzählig vielen Hardwarekonfigurationen. Da muss jeder selber abwägen, was ihm wichtiger ist.
Das LG hat keine Notification LED und bei den Materialien kann man etwas meckern, das wars dann aber auch.
Auf der Habenseite sind das Display (was ich beim S3 wegen Pentile nicht so gut finde), der Prozessor, Wechselakku, microSD Slot usw...
Mir wäre ein Metallgehäuse natürlich lieber, als dieses Plastikgehäuse, aber was es nicht gibt kann man nicht kaufen. Plastik ist mir jedenfalls lieber als Glas.
Ich kauf mir das Teil, wenn ich es endlich mal irgendwo in die Hand nehmen kann.
Selbst wenn da was aktiviert wurde, kann man es rückgängig machen.
Die haben ja keine Unterschrift.
Ich werde da nicht bestellen.
Hast du da auch schon angerufen?
Ich schicke denen gerade erstmal 500 Leerseiten als Fax, weil die so unfreundlich waren. Ne Spaß.
Die Frau hätte doch einfach sagen können, was Sache ist und gut. Dann hätte das hier einer gepostet und nicht noch mehr Leute würden anrufen.
Also was seltsam ist.
Unter dieser Adresse:
In der Steinbreite 95, 30455, Hannover
gibt es:
laut Foto den Butler Service:
Butler-Service Haushaltsauflösung in Davenstedt
In der Steinbreite 95
30455 Hannover,
Tel.: (05 11) 3 00 61 60
http://nachbarschaft.immobilie…saufloesung,67936572.html
Da erreicht man niemanden.
Dann gibts noch:
S. Reinsberg - Fußpflege
In der Steinbreite 95
30455 Hannover
Telefon: 0511 4008636
http://www.fusspflege-podologie.com/hannover.78178.html
Die Frau Reinsberg geht auch ans Telefon. Die Dame ist ziemlich unfreundlich und wollte wissen, von welcher "Firma" ich anrufe. Zu einem Handyladen Cosmatel oder First-Handyshop wollte sie nichts sagen. Auf Nachfrage ist sie unfreundlich geworden und hat aufgelegt.
Ich wollte nur wissen, ob es da einen Handyshop gibt oder nicht.
Scheinbar haben die Ärger mit denen und wollen nichts mehr damit zu tun haben. Anders kann ich mir ein so unfreundliches Auftreten am Telefon nicht erklären.