Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Naja eine Krisensitzung wäre erforderlich wenn Vodafone oder T-Mobile auf einmal kontern mit noch günstigeren Preisen *morgenistweihnachten*
Obwohl ich mir bei Aldi momentan nicht so sicher bin ob die nicht kurzfristig reagieren
Ich hoffe mal, die reagieren nicht!
Aldi, Simyo und Blau werden jetzt nicht voreilig handeln.
Der Markt ist gesättig, es wird kaum einer am Montag vorm Lidl campieren um so eine Sim zu bekommen. Es wird auch kaum einer seine Simyokarte in die Ecke werfen und damit nicht mehr telefonieren.
Zudem sind die meisten in diesem Land auch sehr bequem.
Sollte es jetzt zu einer Preissenkung seitens der oben genannten Discounter kommen, geht es nur zu lasten deren Umsatz. Und wahrscheinlich freut sich o2 dann am meisten,denn eine Erhöhung der Preise ist ohne dass den Kunden die außerordentliche Kündigung eingeräumt wird, nicht möglich.
Also eher kein vorschnelles Handeln, vielleicht gibt es fonic ja bald nicht mehr, auch wenn gerade erst gestartet. Ich hoffe jedoch, dass Konkurenz das Geschäft belebt!
Für mich ist Fonic zwar interessant, weil neu, passt aber nicht in mein Telefonierverhalten, genauso wie ich versuche meine Simyo-Karte zur Zeit loszuwerden, passt auch nicht zu mir. Muss da wohl noch bis Jan warten, bis das Guthaben ausgezahlt wird.
Mal eine Frage ist Fonic eine Tochter von o2 oder Telefonica direkt?