Beiträge von fhhl

Multicard roaming

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand helfen, die Simkarten meiner Frau möchten nicht ins Eplus Netz (verboten) während es bei mir geht.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Friedrich

Hallo in die Runde,

Der LAC in Overath ist 40246.

Ich war heute auch im Nachbarort Vilkerath.

Im Gegensatz zu o2 habe mit o+ durchgängig UMTS Empfang. Gerade in Vilkerath und auf der Autobahn hat o2 nur GSM.

Bei der manuellen Netzsuche in Leverkusen steht in der Liste weithin o+ und nicht mehr Eplus wie noch vor der Registrierung zum Netztest.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

Mein Vertrag läuft auf meine Privatadresse. Mein Chef schwört auf Vodafone :p

Ich poste gerne das LAC, leider weiß ich nicht, welches Programm ich bei einem S5 installieren muss, um die Daten auszulesen.

Hallo in die Runde!

Trotz der Tatsache, dass ich in Leverkusen wohne und "nur " in Overath arbeite, habe ich mich angemeldet.

Obwohl Overath recht weit westlich von Gummersbach liegt, ist das Roaming möglich.

Auf dem Weg nach Hause über die A4 ist die UMTS Verbindung erst hinter Untereschbach abgebrochen.

Freddy

Familie und Office Flat

Hallo in die Runde,

nach Abschluss eines Datenvertages o2 go ( 6. Mobilfunkvertrag) habe ich meine Family und Officeflat abgeschossen, obwohl der Hotliner bei Vertragsabschluss sagte, dass der Vertrag nicht berücksichtigt wird, weil man mir der Datensim nicht telefonieren kann. Pustekuchen. Hat jemand so einen Fall gehabt und konnte die Flat wieder in einen o2 DSL Komplett Premium Online eingepflegt werden?!?

Friedrich

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Einen sog. "Aktionstarif" gibt es nicht. Aber deine Beschreibung trifft ziemlich auf den Blue Select mit Wahlflat ins Festnetz zu.

Sollte machbar sein. ;)

Habe ich das richtig verstanden, Händler können den Select 1 mit Wunschflat und 60 Freiminuten für 19,99 schalten?

Und dieser Tarif wäre zeitlich nicht begrenzt, sprich die 60 Freiminuten würde es auch noch nach 25 Monaten geben?

Friedrich

Hallo in die Runde,

habe heute einen Anruf von eine 05419155... verpasst, selbe Rufnummer hat heute Abend meine Frau angerufen, und nach der Kündigung meiner Rufnummer gefragt, meine Frau konnte keine Angaben machen und hat darum gebeten mich morgen nochmal zu kontaktieren.

Kennt jemand von euch diese Nummer aus Osnabrück, ist das o2 direkt, oder so ein dubioser Dientleister?

Friedrich