Kann ich morgen versuchen zu mappen. Solange es von der A44 aus zu empfangen ist.
Fahre morgen mal hin, und schaue mir an, was die da gebastelt haben. Verstehe bloß nicht, warum die A44 nicht vorrangig versorgt wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich morgen versuchen zu mappen. Solange es von der A44 aus zu empfangen ist.
Fahre morgen mal hin, und schaue mir an, was die da gebastelt haben. Verstehe bloß nicht, warum die A44 nicht vorrangig versorgt wird
StOB 93431 - 34474 Diemelstadt
Hat da Telefonica etwa LTE aufgeschaltet.
Fahre da am Wochenende mal schauen.
Hat 34431 Marsberg jetzt auch LTE bekommen? eNB: 50577 war letzte Woche nicht im CM sichtbar und hat nur einen roten Punkt ohne grünen Kreis
SG aus Lev
Habt ihr einen Tipp was ich noch probieren kann? Ich habe bereits Telefonate, Chat und E-Mail probiert. Ich wäre an den alten Kundenrückgewinnungskonditionen interessiert, oder zumindest an einem Vertrag mit ähnlich viel Highspeed Volumen wie das alte Angebot (min 20gb für max 20€). Lässt sich da noch was raus holen?
Danke im voraus für die Hilfe.
MfG
Frank anrufen, Kontaktdaten stehen eine Seite vorher.
Wichtig anrufen, nicht mailen!
Lieber Alexander,
Rufe Frank einfach mal während seiner Geschäftszeiten an.
Details zu seinen Ansprechzeiten sind auf seiner Hompage zu finden.
Da es je nach Konstellation so viele Dinge gibt, die bei einer VVL geklärt werden können/müssen, ist ein kurzes Gespräch am sinnvollsten.
Schöne Grüße aus Leverkusen
Freddie
Das mag ja alles sein ,aber vor 3 Wochen habe ich mit ihm per Mail kommuniziert, und ihm direkt meine Daten zugesendet ,deswegen dachte ich so läuft das ganze .
Das Zauberwort heißt anrufen. Er hat Arbeit bis unters Dach. Mein Nachbar hat die Tage über ihn verlängert und ich habe selbst gestern mit ihm telefoniert.
Die Email von o2team@o2.de mit dem Betreff "o2 - Ihr persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung"
So eine tolle Email habe ich von o2 noch nicht bekommen. :confused: Mache aber sowieso alles über Frank :top:
Die steigern noch, da ist die Frist für den Ausbau schon verstrichen