Beiträge von fhhl

Welcher Tarif wird bei Vertragsübernahme geschaltet?

Hallo in die Runde,

weiß jemand vielleicht, welcher C&S bei einer Vertragsübernahme geschaltet wird?

Möchte nicht den 24 Monatsknebel haben.

Würde gerne den C&S C (vor 03.06.07) meiner verstorbenenen Oma übernehmen und meine Festnetznummer (T-Com Analog) draufportieren.

Der alte Vertrag ist deshalb sehr attraktiv, weil er nur noch bis zum 17.10 MVL hat und dann sehr flexibel gekündigt werden kann.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

Widersprüchliche Angaben zu den Konditionen auf der Homepage?

Hallo in die Runde,

habe heute 3 meiner 4 Rufnummern von Genion S online ohne Handy (Konditionen am 29.11.2006) in Verträge mit neuen Konditionen (auch Genion S online ohne Handy) umgewandelt.

Die letze Rufnummer meiner 4 Rufnummern habe ich von Genion s online ohne Handy (Konditionen siehe oben) auf einen o2 Genion s online mit Handy gewechselt.

Habe natürlich bei der Umstellung auf die 15% Rabatt bestanden.

Jetzt steht aber auf der Homepage, dass der Online Vorteil*

*Gültig bei Abschluss eines neuen Vertrags, jedoch nicht bei Tarifwechsel innerhalb eines bereits bestehenden Vertrags.

Was sollen ich denn jetzt wohl glauben?

Viele Grüße

Freddy

P.S.: Wird in der Bestätigungs-SMS auch der Online Vorteil bestätigt?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei Du Dir bewusst sein musst, dass eine Anschlußübernahme (inkl. Rufnummernmitnahme) in Verbindung mit einer Sonderkündigung ein hohes Fehlerpotential hat.
    Zum Glück wird nur ein Anschluss der DTAG übernommen. Wenn da noch ein Dritter Anbieter im Spiel wäre kann man sich in der Regel schon auf Probleme gefasst machen.

Ich würde an die Telekom einen Brief schreiben, dass man vom SoKüRe Gebrauch macht, dass aber von o2 in Kürze ein Portierungsantrag kommt.

Hört sich im allem so an, dass ich vielleicht besser den C&S C kündige und den ISDN übernehme. Das sollte T-Com hinbekommen. Den ISDN mit meinem Namen kann ja o2 kündigen und die Rufnummern auf meinen abzuschließenden DSL Vertrag auflegen.

Das hört sich nach Arbeit an, mal sehen ob es alles klappt.

Hallo in die Runde,

als TT Neuling, jedoch nicht als o2 Neuling (bin da schon seit 4 Jahren) habe folgende Herausforderung:

Ich hoffe ich bin hier richtig, habe sonst keinen passten Thread zu o2 DSL gefunden.

Möchte gerne die Rufnummern aus einem Call and Suf Comfort meiner vorstorbenen Oma mit zu o2 nehmen. Die sind von der Zahlenkombination sehr leicht zu merken.

Habe ich da wohl Möglichkeiten?

Aus dem Call and Surf Comfort komme ich ja sofort raus (Sterbeurkunde) , aber o2 muss ja kündigen.

Zudem hatte meine Oma einen anderen Nachnamen als ich, wohnte im selben Haus, aber nicht in der selben Wohnung

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy