ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Das Layout erinnert mich an die Anfangszeiten von loop.
Das habe ich auch gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Das Layout erinnert mich an die Anfangszeiten von loop.
Das habe ich auch gedacht.
Hallo in die Runde,
ich habe eine ähnlichen Fall wie der Threadsteller, deswegen hänge ich mich einfach mal hier dran.
Möchte meine C&S Comfort ISDN Paket kündigen, jedoch den ISDN Anschluss mit den Rufnummern beibehalten.
Hotline hat keine Ahnung und der email Support hüllt sich mal wieder in Schweigen.
Weiß einer von Euch vielleicht weiter?
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddy
Re: E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
P.S. Vielleicht funktioniert es auch mit Free & Easy, Simyo, Aldi, und Co. Kann das mal jemand testen?
Bin dabei, es scheint zu gehen, melde mich, wenn ich ganz sicher Erfolg hatte!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Quintessenz: Das Handy macht beim Empfang+Sprachquali eine Welt aus.
volle Zustimmung! und das gilt auch für andere Netze!
dsl Aktion
Hallo in die Runde,
weiß jemand ob die aktuelle dsl Aktion (bis 28.08.2007) verlängert wird?
Wenn jemand schon dsl hat, wie ist die Sprachqualität?
Danke für kurze Infos!
Freddy
Habe auch mal eben überschlagen, bleibt außer base nichts anderes übrig.
Verlängerung bei einem freien Händler machen.
Habe damit immer sehr gute Erfahrung gemacht.
@ MarcTale: Wie hoch sind eure Kosten im Schnitt pro Monat?
Werde ich wohl machen müssen.
Hatte neulich auch schon mal mit der Hotline zu tun, aber wegen einem anderen Thema. Die Frau war freundlich aber hammerhart.
Sowas darf man eigentlich gegenüber Kunden gar nicht sagen:
"Stellen Sie Ihre Anfrage bitte nochmal per email, dann haben Sie etwas schriftlich, das ist besser in unserem Unternehmen!"
An der Art der Stimme konnte man erkennen, dass Sie mit dem Geschäftgebaren Ihres Unternehmens nicht einer Meinung ist.
Hallo in die Runde,
ich möchte gerne mein C&S ISDN kündigen und den ganz normalen T-ISDN Anschluss weiterlaufen lassen.
Geht das, hat jemand schon damit Erfolg gehabt.
T-Home kann oder möchte mir nicht helfen, warte schon seit 4 Wochen auf eine Antwort auf mehere Mails zu dem Thema.
Freddy
Re: Re: Wundert mich nicht ....
ZitatOriginal geschrieben von AmEnoPhis
wenn ich die telekom wäre, dann würde ich schön die klappe halten, weil meine kunden "service/kundenzufriedenheit" und "telekom" nicht positiv in einen satz einbauen können.
Danke! Du sprichst mir aus der Seele, so wie die Telekom mit mir umgegangen ist, so etwas habe ich bis jetzt noch nirgends erlebt, weder bei E-Plus, O2, Quelle oder Conrad Electronik (Liste lässt sich fortsetzen :cool: )
Ich werde noch ein paar Wochen warten, aber dann wage ich mal wieder ein nächstes Level im Very Interesting Adventure Game.
Vor allem traue ich der Sprachqualität von VoIp nicht so wirklich über den Weg. Aber man hört nicht wirklich viel darüber.