Beiträge von fhhl

Hallo in die Runde,

ich habe eine ähnlichen Fall wie der Threadsteller, deswegen hänge ich mich einfach mal hier dran.

Möchte meine C&S Comfort ISDN Paket kündigen, jedoch den ISDN Anschluss mit den Rufnummern beibehalten.

Hotline hat keine Ahnung und der email Support hüllt sich mal wieder in Schweigen.

Weiß einer von Euch vielleicht weiter?

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

Habe auch mal eben überschlagen, bleibt außer base nichts anderes übrig.

Verlängerung bei einem freien Händler machen.

Habe damit immer sehr gute Erfahrung gemacht.

@ MarcTale: Wie hoch sind eure Kosten im Schnitt pro Monat?

Werde ich wohl machen müssen.

Hatte neulich auch schon mal mit der Hotline zu tun, aber wegen einem anderen Thema. Die Frau war freundlich aber hammerhart.

Sowas darf man eigentlich gegenüber Kunden gar nicht sagen:

"Stellen Sie Ihre Anfrage bitte nochmal per email, dann haben Sie etwas schriftlich, das ist besser in unserem Unternehmen!"

An der Art der Stimme konnte man erkennen, dass Sie mit dem Geschäftgebaren Ihres Unternehmens nicht einer Meinung ist.

Re: Re: Wundert mich nicht ....

Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    wenn ich die telekom wäre, dann würde ich schön die klappe halten, weil meine kunden "service/kundenzufriedenheit" und "telekom" nicht positiv in einen satz einbauen können.

Danke! Du sprichst mir aus der Seele, so wie die Telekom mit mir umgegangen ist, so etwas habe ich bis jetzt noch nirgends erlebt, weder bei E-Plus, O2, Quelle oder Conrad Electronik (Liste lässt sich fortsetzen :cool: )

Ich werde noch ein paar Wochen warten, aber dann wage ich mal wieder ein nächstes Level im Very Interesting Adventure Game.

Vor allem traue ich der Sprachqualität von VoIp nicht so wirklich über den Weg. Aber man hört nicht wirklich viel darüber.