-
Die Angebote in der App sind ja mal richtig beschi..... geworden. Wenn ich meinen Free M Boost verlängere wollen die auf einmal 17,49€. Letzte Woche waren es noch 6,99€. Ich hoffe es ändert sich wieder.
Und irgendwas stimmt da nicht. Bei meinem 2. Vertrag werden mir nur die neuen Tarife angezeigt und mein Mobile S Boost Plus nicht.
Aber sowas von. Letzte Woche konnte ich den Blue All In Special für 7.99 als Mobile XS 2024 verlängern, jetzt steht der XS für 10.99 drin
-
Holla die Waldfee,
bin gerade aus allen Wolken gefallen, meinen Sohn wurde das Telefon gestohlen und ich wollte eine Ersatzsimkarte bestellen. Dafür werden mir 29.99€ in der App angezeigt. Stimmt das, und wenn ja, welche Option habe ich, dass ich vielleicht um die Gebühr drumherum komme?
Vielen lieben Dank für einen Tipp.
-
Bin ja mal gespannt, wenn ich in 3 Monaten meinen o2 Blue All in Special mit 3 Multikarten verlängern muß, was mir dann angeboten wird. Die Preise der Treueangebote scheinen wie gewürfelt. Und dieser Tarif wird auch nicht vorgeschlagen.
Gibt es eigentlich noch den "alten" Kombivorteil?
-
Habe das das richtig verstanden, ein Händler kann auf Kulanz noch Multikarten ohne Anschlussgebühr aktivieren?
-
Hallo zusammen,
aktuell stehen 2 von 7 Mobilfunkverträgen zur Verlängerung an (gekündigt zu Anfang August). Weitere 5 dann Anfang nächsten Jahres, wobei bei 2 o2 Free M (2018) mich die Hotline kontaktiert hatte, dass diese in Zukunft so nicht mehr verlängert werden können.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Viele Grüße aus Leverkusen
Friedrich
-
-
Hallo zusammen,
Wer hat Interesse 5 original o2 Verträge zu verlängern und möchte mir ein individuelles Angebot unterbreiten.
Alles Verträge sind gekündigt und laufen unter einer Kundennummer.
SG aus Leverkusen
Friedrich
-
Ja habe mal ein paar Verträge gekündigt
-
Hallo in die Runde,
gibt es interessante Angebote für Bestandskunden im Tarif o2 grow?
SG
-
34431 Westheim (Hochsauerlandkreis) hat scheinbar auch LTE bekommen.
eNB77638