Wenn man ein defektes Gerät kauft ist jeder Händler verpflichtet es in den ersten 2 Wochen zurückzunehmen gegen bargeld(voller kaufbetrag natürlich)!
Beiträge von superheldin
-
-
Also mal zu dem was ihr so geschrieben habt, und über vorbelastete Leute, die sich keine neuen Schulden ans Bein binden sollten... Mit einer Base-Flatrate spart man erheblich wenn man nur ins Festnetz (Base1) oder in Festnetz+eplus(Base2) telefoniert. Von daher eher ein Grund für solche Leute eben genau sowas abzuschliessen!
Bei Eteleon finde ich keinen Link zu Schufa-Base, nen Arbeitskollege wollte sich das mal holen..Hat den wer?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
(das handy halte ich allerdings für ziemlichen schrott, und die bedienbarkeit ist auch... naja. aber dafür kann audioelektronik ja nix, die abwicklung war sehr gut!!!)tolle Aussage. wenn Du zum ersten mal ein Nokia Handy hast wirst du die Bedienung auch erstmal schrott finden. Man muss sich erst daran gewöhnen und die Bedienung vom Motofone ist ja komplett neu unterscheidet sich auch zu anderen Moto's.. in ein paar Tagen wirst du mit der bedienung sicher gut zurecht kommen! Ich glaube nicht, dass irgendein anderes Handy so eine gute Bedienung hat..!! Das ist schon durchdacht von Motorola, auch wenn es natürlich nur sehr wenige Menupunkte sind.
-
Deutet das darauf hin, dass es das K750i was wirklich ein schönes Gerät ist, auch bald ohne Vertrag für ca. 70 eur geben wird ?
Und danke an Tm1 für das posten, lass dich doch nicht von ein paar Trolls wütend machen das befriedigt sie nur
-
Ich glaube kein Handy zeigt die Empfangsleistung 100% korrekt an, ich les oft in Beiträgen "das Nokia zeigt hier 3 Balken das Sony 2 Balken also ist das Nokia besser"...völliger Quatsch.
Aber ich denke, dass das Motofone alleine schon aufgrund der zwei Antennen die beste Empfangsleistung hat, es hat jedenfalls die geringsten Strahlungswerte...
Was ich persönlich sehr schön finde, ist dass der Wecker auch klingelt wenn das Telefon leise/stumm gestellt ist!
-
Ich hatte zuerst auch nichts bekommen, bei einer späteren Bestellung klappte es dann.
Vielleicht mal einen anderen Gutscheincode probieren, und keine falsche Bankverbindung! Ihr könnt ja bei Erhalt eh ein PW aufs Handy schicken lassen (bzw per "PW vergessen" bei blau.de) und dann die automatische Aufladung deaktivieren...
-
Nach mehreren testversuchen prüfen sie wohl die Bankverbindung (und die Kontonummer) und schicken nur wenn diese korrekt sind die (ja im übrigen kostenlose) 10 eur Simkarte raus. Finde es ok, dieser "Haken" ist akzeptierbar, man weiss ja vorher, dass man vor dem ersten Gespräch die automatische Aufladung abwählen muss damit nix abgebucht wird..
Schlimmer finde ich da callmobile & co die so tun als wären es auch billige prepaidkarten dabei sind es laufzeitverträge..