Ich habe Meilows positives Testergebnis noch nicht gelesen aber werde das gleich nachholen
Ich schliesse mich jedenfalls der guten Meinung zu diesem tollen Handy an!
Die Akkulaufzeit ist super! Die Tastatur ebenso! Das Menu ist sehr praktisch und man kommt schnell gut damit zurecht! Dank der Sprachsteuerung ist es auch perfekt für nicht-Technik-Freaks geeignet!
Das Display finde ich genial, eben weil man es immer ablesen kann ohne das Handy erst vors Gesicht halten zu müssen oder gar eine Taste erst drücken zu müssen damit die Beleuchtung anspringt weil man sonst nix sieht!
Auch SMS Schreiben geht für mich voll in Ordnung ich bin allerdings auch kein SMS Junkie mehr, die Tastatur reagiert prompt und sehr genau, man ist natürlich etwas langsamer als mit T9/itap aber es ist keine Tortur man kann schon jeden Tag 1-2 SMS damit sehr gut schreiben.
Und Telefonieren funktioniert eh genial einfach, auch freisprechen.
Der Wecker der auch klingelt wenns Handy auf lautlos gestellt ist, ist auch sehr schön und weckt mich im Gegensatz zu dem Sagem Handywecker den ich mal für 1 Woche hatte auch tatsächlich
Nen bisschen nervig war, dass der Empfangsbalken sehr stark schwankte nachdem ich das Handy ungelockt hatte und eine e-Netz Karte drin war, aber das gab sich nach 2 Tagen!