Beiträge von superheldin

@ Bob S. ich verkaufe die Geräte nicht bei ebay! :D

@ rafada habe das Headset hier noch nirgends finden können, im Ausland wurden einige Motofone Packs aber gleich mit Headset angeboten, es kommt hier sicher bald raus..

Kann es sein, dass der Akkulbalken immer nur 2 Zeichen anzeigt also dass die 6 Balken in Wirklichkeit nur 3 sind? Das könnte man als etwas störend empfinden, weil man bei wirklich 6 Balken genauer wüsste wann der Akku leer ist...

Re: Re: Motorola MOTOFONE F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

Zitat

Original geschrieben von Collapsar
    Hmmm, ein freies Gerät. Wo gibts die denn zur Zeit schon?

C.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    eBay z.B.

Ohne mir hier wieder Feinde zu machen: die freien Geräte bei ebay sind zu 100% TD1 Handys wo illegal der Simlock entfernt wurde um eine Gewinnspanne von ca. 30-40 eur zu haben pro Gerät!

Ich habe Meilows positives Testergebnis noch nicht gelesen aber werde das gleich nachholen ;-)

Ich schliesse mich jedenfalls der guten Meinung zu diesem tollen Handy an!

Die Akkulaufzeit ist super! Die Tastatur ebenso! Das Menu ist sehr praktisch und man kommt schnell gut damit zurecht! Dank der Sprachsteuerung ist es auch perfekt für nicht-Technik-Freaks geeignet!

Das Display finde ich genial, eben weil man es immer ablesen kann ohne das Handy erst vors Gesicht halten zu müssen oder gar eine Taste erst drücken zu müssen damit die Beleuchtung anspringt weil man sonst nix sieht!

Auch SMS Schreiben geht für mich voll in Ordnung ich bin allerdings auch kein SMS Junkie mehr, die Tastatur reagiert prompt und sehr genau, man ist natürlich etwas langsamer als mit T9/itap aber es ist keine Tortur man kann schon jeden Tag 1-2 SMS damit sehr gut schreiben.

Und Telefonieren funktioniert eh genial einfach, auch freisprechen.

Der Wecker der auch klingelt wenns Handy auf lautlos gestellt ist, ist auch sehr schön und weckt mich im Gegensatz zu dem Sagem Handywecker den ich mal für 1 Woche hatte auch tatsächlich ;-)

Nen bisschen nervig war, dass der Empfangsbalken sehr stark schwankte nachdem ich das Handy ungelockt hatte und eine e-Netz Karte drin war, aber das gab sich nach 2 Tagen!

Karim danke für den Tipp mit der o2-Faxnummer für Businesskunden. Kann man die Faxe auch ausdrucken bzw mit dem Notebook empfangen? Oder nur mit einem Communicator oder ähnlichem?

BigBlue007 das Haus ist sehr abseits gelegen, es wird noch dauern bis da die Leitungen gelegt sind.

Von daher ist wohl die o2 die einzige Lösung mit "geschäftlich aussehender" Telefon und Faxnummer?!

Dankeschön.

Also ich finde Base3 könnte noch erfolgreicher werden als Base2 ja schon ist. Aber eben nur mit so einem Preis, ePlus könnte so massiv Kunden an sich binden, und sie können ja kalkulieren. Wieviele von 1000 Kunden nutzen tatsächlich Gespräche im Wert von z.B. 45 eur in Fremdnetze in jedem der 24 Monate? Das wird sicher nur ein Bruchteil sein. Ich kenne jetzt schon Leute mit Festnetz Flat die es kaum nutzen!

Klar, solche Leute die es extrem nutzen wie dich gibt es auch immer, aber wenn nur 1 von 100 so ist, dann können die anderen 99 es gut mitfinanzieren besonders die, die es kaum voll ausnutzen und es nur aus Bequemlichkeit oder wegen der Sicherheit wollen.

Und nur so rechnen sich ja auch die DSL Flats oder?

Also ich kenne keinen Händler der etwas nicht umtauschen würde gegen Bargeld innerhalb von 14 Tagen - erst recht wenn es defekt ist aber auch so! Das einzige (wozu auch hier einige beitragen) ist die VERUNSICHERUNG der Bevölkerung, die viele Geschäfte versuchen auszunutzen und erstmal sagen "Nein wir tauschen nicht um" oder die eben dann versuchen dass man es doch nicht umtauscht oder erstmal was von Einschicken faseln.

Ein Freund von mir (selbstständig) ist kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und es wird dort sehr lange dauern bis er Festnetz kriegt, gibt es da eine Alternative?

Er braucht ein Faxgerät und ein Telefon. Es sollten aufeinanderfolgende Nummern sein also z.b. 5555-01 und 5555-02 weil alles andere sieht in seiner Branche unprofessionell aus.

Ein Büroservice würde die Faxe ja immer erst zu ihm weiterleiten wenn sie da sind und er wäre auch nicht direkt telefonisch zu erreichen,.

Gibt es da eine Lösung? z.B. Genion mit Festnetznummer UND Faxnummer(auch Festnetz)?!

Ich denke die FullFlat wird 35-45 kosten...Alles andere wäre für die Masse zu teuer und nur durch die Masse rechnet sich sowas überhaupt!

Wenn sich nur die Leute eine FullFlat holen die dann den ganzen Tag in Fremdnetze telefonieren rechnen sich auch 99,- nicht!