-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Lt. teltarif von heute sinds 90,- Euro.
Hätte bei E+ einen etwas besseren Preis erwartet. Schaun mer mal.
Wo steht bei Teltarif (heute) was von 90,- eur? Da wird doch Base gar nicht erwähnt...
edit: jetzt seh ich es auch http://teltarif.de/arch/2007/kw12/s25400.html
laut DPA 90 eur-.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich vermute, dass auch niemand der Mods Daten rausgeben darf. Im Endeffekt bleibt nur eine Strafanzeige die Möglichkeit. Die Staatsanwaltschaft fordert dann die User-, e-mail und ggf. IP-Daten an und dann wird ermittelt. Heutzutage stehen die Chancen recht gut, wenn derjenige nicht alles geschickt mit Absicht von z.B. einem anderen PC oder Intenetcafe gemacht hat.
Naja, die Provider dürfen die IP nicht speichern, t-online macht es jetzt noch eine Woche. Die Staatsanwaltschaft dürfte kaum so schnell sein es sei denn da wurden dutzende von Leuten betrogen.
Aber irgendwohin zahlt man doch das Geld oder nicht? Dann kann man denjenigen doch so finden zur Not über den Netzbetreiber wo man die Verträge gemacht hat..
-
Genau das ist der Punkt, niemand verwendet Simyo/Blau & Co für Festnetzgespräche, die Preise von 15 oder 16 Cent teilweise noch deutlich mehr sind extremer Wucher, da es die Betreiber effektiv nur 1 Cent IC kostet..... Also wird dadurch auch nichts quersubventioniert, sie nehmen sich eher noch selbst Umsatz weg weil die Leute dann doch lieber vom Festnetztelefon aus ins Festnetz telefonieren anstatt vom Handy..
Aber vielleicht ist es auch Kalkül, wenn Simyo oder Blau sehr billig ins Festnetz kämen würden, sagen wir für 2-3 Cent, dann würde sich kaum noch einer Base kaufen oder?
-
Naja, wenn Media Markt und SONY ERICSSON an dem 60 eur Gerät was verdienen, dann verdient Loop an dem 109 MIT SIMLOCK 10x mehr oder wie? Ist doch unrealistisch 39,- wäre gut mit Simlock, aber das wird sicher noch dauern oder auch nie kommen.
Kann jemand das Loop Paket für weniger als 109 anbieten?
-
Gibt es ein gutes Prepaid Angebot für das K750 zur Zeit z.B. mit Loop? Oder auch ohne Simlock (aber nicht mit Vertrag gleich welcher Art)
Da es das Gerät ja schon ohne Lock für ca. 60 eur insgesamt gibt bei media markt in Kombination mit einem vertrag und den kosten daraus, kann es als prepaid ja nicht immernoch 109 kosten?!
-
Die Accounts sind weg.
Ich würde sagen ihr hattet recht einfach zu erratende Passwörter, besonders niedrigstellige ICQ Nummern werden gerne gebruteforced - also es werden mit Proxys 100e von Anfragen pro Minute gestartet und Accounts mit Passwort wie qwerty oder 123456 sind da sehr leicht gefunden aber auch etwas schwierigere Passwörter sind eigentlich kein Problem! Hatte ich auch schon das Problem im Freundeskreis..
-
Ich glaube nicht, dass es in Deutschland schon Taschen für das F3 gibt. Bisher verkauft das hier ja auch nur T-Mobile!
Ich denke Stürze und Spritzwasser würde es ohne Probleme überleben und wenn nicht kaufst Du dir ein neues für 10,-
-
also Spam-Mailadressen werden auch generiert, wenn man einfach Hans1@web.de bis Hans99@web.de anschreibt dürfte man viele Treffer haben als Beispiel.
Muss also nicht von blau/debitel sein!
Würde mich auch wundern weil ist das nicht schon strafbar Spam zu versenden?
Was mich etwas nervt ist dieser tierische Simyo-Spam erst über automatische Aufladung und jetzt über irgendwelche Kundenbefragungen, ein Link zum abmelden und ein Impressum fehlen da komplett..
-
Muss man nur noch alle seine Freunde und Bekannten auch zu Callmobile bringen
Nur ist dann wahrscheinlich die 3 monatige Testphase vorbei genau in dem Moment wo alle da sind^^
Sowas würde ich mir mal von Simyo & Blau wünschen aber fürs gesamte ePlus netz!
-
Ich finde die Netzbetreiber machen sich mit den aktuellen Kosten in den Verträgen für Gespräche ins Festnetz keine Freunde.....pro Minute zahlen sie 1,1 Cent Interconnection aber verlangen dafür zwischen 7 und 49 Cent.. Das ist doch Wucher! Bei Prepaid genauso..