-
Re: Re: Re: re: ComputerBILD
Zitat
Original geschrieben von cads86
nicht direkt - Wenn du eine Homepage hast und dich bei affilinet.de mit dieser anmeldest und dann einen Banner von Simyo auf die Homepage tust, bekommst du 10 Euro Provision für jede Simyo-Karte.
Man hat also eine Simyo-Karte kostenlos und noch 5 Cent bekommen.
Auch nicht schlecht. Wie oft kann man das machen?
Wenn die soviel Provision raushauen, es müssen ja mehr als 10 eur sein weil Affilinet wird ja auch noch was dran verdienen (10? 15?) dann sollten sie die Karten doch lieber wieder kostenlos anbieten!!
-
LOL. lustig wie wenig sich die ganzen technik/handy-freaks hier im handwerklichen bereich auskennen.
post #2 in diesem thread hats schon beantwortet, einfach mal die heizung ENTLÜFTEN dann ist das knacken weg :>
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Klar kann es noch so viel kosten ...
Einen Vertrag musst du eben kündigen und einige werden es wohl vergessen
Naja trotztdem kostet ein Prepaid Handy meist nur die Hälfte als wenn du alle Kosten eines Vertrags zusammenziehst, eben wegen dem Simlock. Nur scheint diese sonst gültige Tatsache nicht fürs K750i zu gelten, bei media markt kostet es sogar im Loop Paket noch 149!!! Wer gibt soviel dafür aus?!
-
also das einfachste wär wenn Du ganz einfach die Stimmen hier ignorierst, Simyo auf die Mail antwortest dass du es den Tatsachen entsprechend nicht bestellt hast und sie aufhören sollen die Bestellbestätigungen zu schicken!
-
Also bei o2 wurden mir Datenverbindungen an Festnetzanschlüsse (per Modem) als Sprachverbindungen gewertet soweit ich mich erinnere, bei D2 auch aber ich glaube bei eplus wird das als Datentarif abgerechnet.
Erkennt denn ePlus das ein Fax ein Datengespräch ist?!
Vielleicht wäre es das einfachste wenn einer der Leute dies probiert haben mal berichten was auf der nächsten Rechnung steht..
-
Little.Alien
ne das sind schon Mails von Simyo, erst bekam ich dutzende Mails dass ich die automatische Aufladung aktivieren soll und jetzt irgendwas zu einer Werbeaktion wo ich Aufkleber an mein Auto pappen soll und dafür 30 eur krieg (bestimmt 1 Dutzend Mails dazu bis lang) und dann noch von einer ganz Anderen Seite ohne Impressum und ohne Abmeldelink oder info von einem Marktforschungsinstitut, als ich der Mail widersprach und um Löschung aus dem Verteiler bat wurde mir nur mitgeteilt ich könnte immer noch teilnehmen an der Befragung(?????).
prengel
Wann ist bei dir die Grenze? Fühlst du dich nicht auch irgendwann abgezockt oder zahlst du immer einfach alles auch wenn es vielleicht gar nicht berechtigt ist nur damit du deine Ruhe hast? Ich mein durch so ein Verhalten hat man nicht gerade mündige und aufrechte Bürger im Land, ich kann verstehen wenn Leute ihre Ruhe haben wollen, aber viele Konzerne z.B. GEZ nutzten sowas gnadenlos aus indem sie es mit ihren Maschen gezielt mit Dingen drohen und so tun als ob du ihnen antworten müsstest (musst du nicht!).
Konkret bei Simyo sehe ich nicht die Leistung die Simyo erbracht hat, man hat eine Simkarte bestellt und das Geld dann dafür nicht überwiesen. Das ist wie wenn man im Supermarkt was in die Hand nimmt, und dann vor der Kasse wieder weglegt weil man es doch nicht brauch. Sowas kommt vor, warum sollte man dafür etwas bezahlen? Simyo hat die Simkarte weder erstellt noch zugeschickt - und erst dann müsste man tatsächlich bezahlen. Das würde mit SIcherheit auch jeder Richter so sehen.. Simyo müsste beweisen welche Kosten ihnen entstanden sind. Und nur deswegen schicken sie auch wieder so böse GEZ-Briefe weil sie wissen dass genug Leute dann einfach bezahlen obwohl sie es gar nicht müssten...
-
ja, du musst jede Nummer im Telefonbuch ändern und vor die Nummer jeweils *31# setzen dann wird deine Rufnummer immer übertragen....
-
Zitat
Original geschrieben von E1-PCN
Hast Du die 3 Euro überwiesen?
@ Little.Alien
Ja werde ich machen, muss es mir aber wirklich überlegen.
Alles anzeigen
Nein warum auch? Für die Reservierung einer Nummer? Die kann Simyo doch mit einem Klick wieder freigeben...
Ausserdem gefällt mir BLAU.DE deutlich besser, die nerven nicht so und schicken mir auch nicht ständig SMS..
@Simyo-SPAM-Beiträge
Gut, vielleicht habe ich bei der Bestellung zugestimmt, aber trotztdem gab es mal ein Urteil wo die Telekom nicht mehr ihre Kunden anrufen darf um denen was anderes aufzuschwatzen, warum sollte das nicht auf für Mails gelten?! Und selbst wenn man zustimmt, *muss* eine Mail einen Link beeinhalten mit dem man sich wieder abmelden kann oder nicht? Das hat Simyo zumindest in Teilen der Mails nicht....
-
Bei mir lief es so ähnlich, ich hatte auch bestellt aber dann gar nicht mehr daran gedacht das Geld zu überweisen.
Ich bekam aber eine ANDERE Mahnung, bei mir stand nur ich solle 3 eur zahlen wenn ich es doch nicht abnehme!
Simyo hat ja auch nix weiter getan, sie haben ja die Simkarte nicht rausgeschickt also besteht auch keine Verpflichtung zur Zahlung! So seh ich das
Darüber hinaus kann man Simyo schon _FAST_ als halb-kriminell bezeichnen! In den STÄNDIGEN Spammails von Simyo steht nirgendswo ein Link dass man die abbestellen kann! Die schicken mir auch ständig UNAUFGEFORDERTE SMS ebenso spam! In den Mails die ich jetzt grad bekam ist kein Impressum, nix! Dazu kommt, dass die einfach eine Teil meines Guthabens einkassiert haben und mir nicht sagen können wofür (es war auf einmal von 5 eur auf 3 cent gegangen) im Internet seh ich dazu auch keine Buchung!
-
Also normalerweise müsste es so laufen, dass die PS3 bald erstmal ausverkauft ist und die Leute die bei ebay reinstellen und die für mehr verkaufen.........
WENN es so ist (so wars bei der PS2, und bei der PS3 in USA! und Jap wohl auch), dann glaub ich kaum dass es das Teil sehr bald mit Verträgen geben wird, wäre einfach unrentabel da Geld zu verschenken wenn man bei eBay da nen guten Gewinn machen kann..
Lohnt sich eine PS3 denn überhaupt schon!? Hatte nur gehört das Lineup sei nicht so der Hammer aber habs mir noch gar nicht angeschaut..