Eine kurze Kenntnisnahme der Obrigkeit wäre nett, sodass man wenigstens weiß, ob die Anregung angekommen ist.
Beiträge von ap0ll0
-
-
Danke, aber das ist ein Appell an die Anbieter, dies hier an den lieben Admin. Außerdem wurde dieser Link bereits vom Ersteller im dritten Post dieses Threads verlinkt.
-
Leichter wäre auch folgendes: Man führt im Werbe Tags ein, die man angeben muss bei einem neuen Thread. Im Titel steht dann [Vodafone], [Telekom], [o2], [ePlus] oder [Sonstiges]. Danach kann man dann wenigstens richtig suchen, da diese Titel fest vorgeben sind.
-
Hi zusammen,
kurze Idee, als ich heute morgen gestöbert habe: wäre es nicht übersichtlicher, wenn man o.g. Forum in 4 Bereiche aufteilen würde (o2, Vodafone, Telekom und EPlus)?
So hätte man es einfacher, nur passende Angebote für sich zu finden. Die Zeiten von Schubladenverträgen und Kost-Nix Aktionen sind ja schon lange vorbei, und ich denke dass man hier reinschaut, um wirklich einen passenden Vertrag für sich zu finden, im richtigen Netz.
Grüße
-
Geht mir genauso
Warum sollte das nicht einfach sein? -
Geh einfach in den Laden und kaufe eine.
-
Moin,
iPad 3 WiFi + Cellular 16GB im 24,95€er, 14,95€er und 12,50€er?
Grüße
-
Die Funktion ist an sich nicht schlecht, allerdings nervt es mich auch, dass Anrufe einfach abgeblockt werden. Ein wenig Konfiguration wäre nicht schlecht.
-
Kleiner Tipp. Geht in den Laden, seid freundlich aber bestimmend, und erhaltet kostenlos eine SIM.
-
Sind wir hier nen Fundbüro?