Es gibt doch nur eines, das i9250.
Beiträge von ap0ll0
-
-
- Weil es wahrscheinlich von einem Provider ist, und es nicht angegeben wurde?
- Weil es keine Internet Flat ist, sondern gedrosselt wird? Ab wann weiß niemand so richtig, denn es steht nirgendwo?
- Weil niemand was mit 50 Euro von MM tun kann?Gibt viele Möglichkeiten, warum es uninteressant ist.
-
Wie sieht es mit Samsung Galaxy Nexus aus?
-
Zitat
Original geschrieben von T191
Schliesse mich anDas wird wahrscheinlich erstmal nicht verfügbar sein. Interessiert wäre ich allerdings auch.
-
Gerät ab ca. Mitte / Ende November verfügbar. Preis: 300 Euro + Versand.
-
Ich habe von halb 2 heute Nacht bis halb 10 68% verloren. Ob's mit 6.0.1 zusammen hängt weiß ich nicht.
-
0208 30588000
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
bei VF ist es so, dass mit der neuen Karte eine Kurzwahlnummer mitgeschickt wird, bei der ruft man mit der alten Karte an und die neue Karte wird aktiviert.
Dauert so 10 Minuten, dann ist die neue Karte aktiv.Toll, und was bringt dem TE diese Antwort?
-
Moin,
habe ein iPhone 4 16GB, Farbe weiß, gekauft am 30. Oktober 2011, ohne Sim / Netlock.
ACPP kann also noch gekauft werden, dieser ist hier nicht dabei.
Zustand bis auf ein paar Kratzer auf der Unterseite tadellos.
OVP vorhanden (ohne Kopfhörer).https://www.dropbox.com/sh/n4p6kczm4osfa45/lqPlSCrYjp
Gerne Abholung. Standort 47xxx. Versand ausschliesslich DHL (6,90 Euro).
Gemessen nach aktuellen Preisen: 339 Euro VHB.
Denkt dran, PN Postfach leeren oder aufräumen, damit ich euch antworten kann.
Grüße
-
Moin,
habe ein iPhone 4 16GB, Farbe weiß, gekauft am 30. Oktober 2011, ohne Sim / Netlock.
ACPP kann also noch gekauft werden, dieser ist hier nicht dabei.
Zustand bis auf ein paar Kratzer auf der Unterseite tadellos.Würde es gerne gegen ein Samsung Galaxy Nexus, Zustand ebenfalls gut, ohne große Schrammen, tauschen. Nur Tausch bei Abholung. Standort 47xxx.
Gemessen nach aktuellen Preisen:
Sollte das Nexus neu sein, 1:1 Tausch. Bei gebrauchten Geräten ist ein Wertausgleich eurerseites fällig. Über die Höhe werden wir uns einig.Nachtrag: Solltet ihr wegen eines reinen Verkaufs fragen, gemessen an eBay Preisen: 350 Euro. Denkt dran, PN Postfach leeren, hatte jetzt schon 3 Leute mit vollem Postfach :mad:
Grüße