1. Wie schaut es denn jetzt mit den Seiten aus die bisher nicht dargestellt werden konnten wegen Frames oder so...?
2. Wie funzt das mit ICQ??? Hab hier irgendwo gelesen das es sogar beim SK2 schon geht??? Wie?
3. Bei mir funzte der "Trackball" nach nem Jahr nicht mehr... Wie ist die Qualität nun?
3. Wie funzt der MP3-Player? Radio ist nicht dabei oder?
4. Habt Ihr auch oft Probleme mit dem Server? Bei mir geht das SK2 von alleine aus - geht wieder an u. dann dauert es ne ganze Zeit bis meine ganzen Daten wieder vorhanden sind!!! Die SMS sind jedoch jedesmal weg...
Beiträge von Späher
-
-
Neuer Sidekick3 - User???
:confused:
Hi zusammen!
Habe mein SK2 jetzt schon fast 2 Jahre u. bin nun bei der Suche nach Informationen nach dem SK3 auf dieses Forum gestoßen... *peinlichoder?*
Nun denn, hab also Fragen bezüglich dem SK3...
1. Wie schaut es denn jetzt mit den Seiten aus die bisher nicht dargestellt werden konnten wegen Frames oder so...?
2. Wie funzt das mit ICQ??? Hab hier irgendwo gelesen das es sogar beim SK2 schon geht??? Wie?
3. Bei mir funzte der "Trackball" nach nem Jahr nicht mehr... Wie ist die Qualität nun?
3. Wie funzt der MP3-Player? Radio ist nicht dabei oder?
4. Habt Ihr auch oft Probleme mit dem Server? Bei mir geht das SK2 von alleine aus - geht wieder an u. dann dauert es ne ganze Zeit bis meine ganzen Daten wieder vorhanden sind!!! Die SMS sind jedoch jedesmal weg...
5. Wo ist denn der Unterschied zw. dem Vertrag bei T-Mobile u. E-Plus? Gibts da sonst Unterschiede bei den Geräten?
Nutze das SK2 sehr intensiv - bin u.a. Mod in 2 Foren... Soll ich bei der anstehenden Vertragsverlängerung nun das SK3 nehmen oder eher ein MDA Pro / MDA III???
Schonmal Danke für Eure Antworten!