Beiträge von rmf

Schon drei Mal probiert ...

Aber irgendwie war denen allen zu heiß glaub ich.
    Die eine war hilfsbereit, aber meinte, sie könne da gar nix mehr machen.
    Die andere meinte, ich könne es ja mal direkt bei Arcor probieren - aber wenn der Anschluss nicht mehr erreichbar wäre gäb's da keine Chance.

Und der Kerl den ich später noch an der Strippe hatte war ziemlich unfreundlich und meinte nur er könne auch nix machen und einen anderen Ansprechpartner für solche Dinge gäb's auch nicht. Bzgl. der Portierung meinte er nur, dass das die Telekom macht und Arcor nix damit zu tun hat.

Vielleicht probiere ich morgen nochmal mein Glück ...

Hi!

Mir wurde mein ISDN-Anschluss von Arcor gekündigt. Leider kam dies ohne konkrete Ankündigung - es gab auch kein Kündigungsschreiben o.Ä.
    Trotzdem war es natürlich meine Schuld, da ich u.a. eine Rechnung vom April erst Anfang Juli bezahlt habe ...

Die Frage ist nun, wie komme ich am schnellsten wieder an einen ISDN-Anschluss und vor allem: an meine Nummern!

Der Anschluss dürfte wohl am schnellsten bei der Telekom gehen. Die Frage ist nur, wie schnell Arcor die Nummern frei gibt.

Was kann ich tun, damit ich möglichst schnell wieder erreichbar bin auf meinen alten Nummern? Bitte um Tipps!

Danke!

Hallo!

Ich würde gerne ein Bluetooth Headset am Rechner für die Ton-Ein-/Ausgabe benutzen.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Kann ja kein wirklich großer Act sein, dafür nen Treiber o.Ä. zu schreiben ... vermute ich mal so als nicht-Programmierer. Es geht übrigens um Mac OS X - war ja erstmal zweitrangig ist.

<small>Hintergrund: Für Mac OS X gibt es inzwischen eine neue Version von iChat (im System integrierter AIM und .mac Client) welcher Audio- und Video-Chats ermöglicht. Und zwar einfach und problemlos.
    Da wäre es natürlich prima, wenn man während des Kostenlosen Flatrate-Telefonierens herumspazieren könnte - oder eben zumindest kein nerviges Kabel hätte.</small>

Hallo!

Gibt es für das 6100 ein USB-Datenkabel, welches auch am Mac funktioniert? Das Original-Nokia ist nur für Windows geeignet.

Weiß jemand, ob das Nokia-Datenkabel unter mit Virtual PC (Windows 2000) erkannt wird?
    Gibt es evtl. ein USB-Datenkabel eines Fremdherstellers, das erkannt wird?

Ich finde es schon ziemlich schade, dass Nokia seine Telefone völlig unbenutzbar für den Mac baut.

Das T68i ist voll kompatibel, kann mittels Bluetooth ganz einfach mit dem Adressbuch und Kalender synchronisiert werden, man kann SMS schreiben, ins Internet. Alles ohne Probleme.
    Leider kann ich mit SE bzgl. der Menüführung, der Tasten und dem groben Display irgendwie nix anfangen. Nokia ist da schon sehr viel durchdachter, vor allem konsequenter.

Danke!