-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke due muss nach der Verzichtserklärung warten bis dir Debitel die Kündigung bestätigt hat. Ob Debitel dafür wirklich 30 Tage braucht weis ich auch nicht.
An der Hotline sagte man mir, dass 30 Tage erstmal gar nichts geht. Danach dann innerhalb von 30 Tagen möglich. Ist sowas üblich? Ich hab noch nie davon gehört …
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine Nummer von Debitel Vodafone D2 (Prepaid) zu T-Mobile (Complete XL) portieren. An der 1,24 Euro teuren Hotline sagte man mir, dass ich – wenn ich den Antrag jetzt stellen würde – erstmal 30 Tage warten müsse. Anschließend, nach diesen 30 Tagen Sperre, hätte T-Mobile dann ebenfalls 30 Tage Zeit die Nummer zu portieren.
Stimmt das? Muss ich wirklich erstmal 30 Tage abwarten?
Wäre das rechtens?
Danke,
Robert
-
Hier hat UPS auch heute die Wii und beide SIM-Karten abgeliefert. Ich hatte vorher (auf Nachfrage) eine Statusmeldung per Mail bekommen, dass ich noch diese Woche damit rechnen könne.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bitte entferne die Emailadresse aus deinem Post, sonst haben wir bald Spam ohne Ende...vielen Dank!
Bitte entferne die E-Mail-Adresse aus Deinem Zitat, sonst bekommt ihr bald Spam ohne Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von benno69
Ich hoffe doch,daß ich es richtig gemacht habe,habe denen eine Email geschrieben,mehr nicht,also nicht irgendein bestell formular ausgefüllt oder sowas.
Natürlich musst Du zwei Verträge unterschreiben und eine Kopie von EC-Karte und Perso hinschicken. Die Unterlagen hatte ich per E-Mail bekommen.
-
Wäre auch interessiert …
Entweder Complete L + iPhone 16GB oder nur Complete L.
Können die Complete-Tarife separat, ohne iPhone angeboten werden?
Man findet hier widersprüchliche Aussagen …
Bitte keine Angebote zu den regulären T-Mobile Konditionen!
-
Zitat
Original geschrieben von SnoOz
Bei onlinekosten.de hatte einer nachgemessen, nur angeschlossen hat der Stick schon 598mA gezogen! Also stimmt das wohl nich ganz oder die Sticks haben unterschiedliche Werte was böse wär!
Hast Du einen Link? Wie misst man das?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Die Idee mit dem Bäcker find ich übrigens klasse. Einmal im Quartal macht man sein "Handybrot" und da gibts kostenlos die Simkarte dazu.
Eingebacken, versteht sich.
Kinder! Kaut vorsichtig! Und tauscht nicht wieder das Pausenbrot gegen den Schokoriegel!
-
Vermutlich hat Sony erkannt, dass die Dinger falsch konstruiert sind und sie deshalb an Pearl verscherbelt.
Über die Kabeltrommel mag man sich streiten. Geschmacksache.
Aber das 10-cm-Kabel mit dem Stecker ist ein Konstruktionsfehler.
-
Hat jemand neue Erkenntnisse zu dem Thema?
Bei meinem Stick wird die Partition mit der Software gar nicht gemountet. Die Verbindungsabbrüche beginnen nach ca. 10 Min. Betrieb. Danach muss die PIN eingegeben werden und man kann wieder für 1-5 Min. surfen.
Ist der Stick defekt, oder kann es am Treiber liegen?