-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wiederbeleben kann man sie nicht. Du sollst einfach 1 Mal im Jahr 15 Euro aufladen, damit sie nicht deaktiviert wird. Das Guthaben kannst du vertelefonieren:
5 Cent pro Minute/SMS ins T-Mobile-Netz
19 Cent pro Minute und 15 Cent pro SMS in andere Netze.
Hab grad mal die Hotline angerufen. Die meinten, diese »Verfallsdaten« gäbe es nicht mehr. Die Karte bliebe immer aktiv.
-
Zitat
Die Karte ist maximal 15 Monate nach der letzten Aufladung aktiv, wenn ich mich nicht irre.
Aber man kann die Karten dann mittels Aufladung wiederbeleben? Oder wie läuft das? Hatte noch nie Prepaid …
Danke Dir!
-
Zitat
Genau. Ich würde zum nächstmöglichen Termin die Portierung beantragen. Man weiß ja nicht, wie lange noch T-Mobile den Tarif auf dem Markt lässt.
Stimmt, das werde ich gleich ordern, falls möglich. Portierung frühestens 123 Tage vor Vertragsende … hm …_könnte hinkommen …
Ist die Xtra-Karte dann dauerhaft aktiv? Auch wenn ich sie nicht nutze?
Also verfällt das Guthaben oder der Vertrag irgendwann o.Ä.?
-
Re: Re: Re: Re: VVL: Base 2 in Vertrag ohne Grundkosten umwandeln?
Zitat
Du kannst dann deine BASE Nummer zu T-Mobile prepaid portieren. Im Tarif Xtra Click ist die Rufumleitung zu anderen T-Mobile-Anschlüssen kostenlos.
Das klingt interessant. Die Kosten für die Umleitung wären zwar nicht unbedingt tragisch, da selten. Das wären dann also nur die Kosten für die Portierung. Sonst keine Kosten – das ist natürlich auch was. :top:
-
Re: Re: VVL: Base 2 in Vertrag ohne Grundkosten umwandeln?
Zitat
Bei welchem Anbieter ist dein neuer Vertrag?
iPhone mit Complete XL, also T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ja klar geht das. Man schliesst ab sofort generell Verträge ab, um dann in nen Tarif zu wechseln in dem keine monatlichen Kosten anfallen
Na, ham wir zu viele Smileys gefuttert?
Mein Vertrag läuft schon mehrere Jahre und ist nun – wie ich schrieb – Ende Februar 2009 gekündigt.
Und – wie der Betreff so treffend andeutet – geht es um eine Verlängerung des Vertrags. Bei dieser Gelegenheit ist ja i.d.R. ein Tarifwechsel möglich. Ein Freund hat beispielsweise von Base zu Zehnsation gewechselt und eine monatliche Gutschrift für die gesamte Vertragslaufzeit erhalten.
Nun wollte ich wissen, ob es hier ähnliche Erfahrungen oder Angebote gibt.
-
Hallo zusammen,
mein Base 2 Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis Ende Februar.
Besteht die Möglichkeit diesen Vertrag weiterzuführen, ohne dass Grundgebühren oder Mindestumsätze bestehen?
Gibt es z.B. Zehnsation ohne Grundgebühr/Mindestumsatz als VVL?
Ich würde die Nummer gerne noch eine Weile parallel zu meinem neuen Vertrag behalten (ggf. weiterleiten).
Danke,
Robert
-
Hallo zusammen,
mein Base 2 Vertrag läuft noch bis Ende Februar und ist gekündigt. Besteht die Möglichkeit den Vertrag auf irgend eine Weise weiterzuführen, ohne dass Grundgebühren oder Mindestumsätze bestehen?
Danke,
Robert
-
Re: Prepaid-Karte für Telefonzelle auszahlen lassen?
Zitat
Original geschrieben von dany2
11 Jahre … 12€ … 3-4 mal erneuern lassen …
Wie wär’s mit verschenken? Dann musst Du nicht mehr drüber nachdenken.
-
So. Die Sache ist geklärt.
Auch Prepaid-Verträge haben eine einmonatige Kündigungsfrist. Einfach mal in die AGB schauen hätte ausgereicht.