ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Fakt ist: …
Hier funktioniert ein iPhone 5 (Oktober 2012) mit Telekom-Lock mit einer Congstar SIM (Januar 2013).
Wie erklärt sich das der werte Kollege aus der »Fakt ist«-Fraktion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Fakt ist: …
Hier funktioniert ein iPhone 5 (Oktober 2012) mit Telekom-Lock mit einer Congstar SIM (Januar 2013).
Wie erklärt sich das der werte Kollege aus der »Fakt ist«-Fraktion?
Wann gibt es Infos und Angebote zum RED L Tarif?
So, nun sollte es doch dafür gute Angebote geben:
Suche Vodafone RED L mit SoHo-Rabatt.
Mit iPhone 5 64 GB oder Auszahlung.
Habe Interesse an einem Vodafone Red L – abhängig vom Angebot entweder mit Auszahlung oder iPhone 5 64 GB. Habt ihr schon nähere Infos zu den möglichen Angeboten?
ZitatOriginal geschrieben von shelter
20€ http://www.artido.de
KVQ2WKH8CT (Mindestbestellwert 50 €)
KVQ2WKH8CT habe ich verwendet. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von fix0r
habe von Vodafone ne Willkommens eMail gekriegt wie gehts denn jetzt weiter ?
Mmmmh … Die dürfte der ein oder andere Besteller auch bekommen haben.
Ich tippe mal darauf, dass Du auch noch Post von Vodafone bekommst.
Und vermutlich auch noch das bestellte Telefon …
Aber da dies ja ein Überraschungsangebot war, weiß man das natürlich nicht so genau …
Auf Seite 2 des Vertrags muss der Übertrag und unten Deine Unterschrift hin. Portierung einfach nicht ausfüllen. Nur AGB muss man nicht zuschicken. Steht aber alles auf der Info-Seite.
Wie gesagt liebe Handyflasher, ihr würdet euch und euren Kunden viel Zeit und Aufwand ersparen, wenn ihr die Informationen abhängig vom Angebot erklären würdet.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Vertrag runterladen, Vertrag ausfüllen, Vertrag zu uns schicken, warten....
Ganz einfach
So einfach ist das leider gar nicht.
Mit einem auf das jeweilige Angebot abgestimmten/vorausgefüllten Formular würdet ihr euren Kunden und euch einen großen Gefallen tun. Nicht jeder hat täglich mit dem Ausfüllen von Mobilfunkverträgen zu tun.
Da die Internetverbindung bei Entertain Sat anscheinend zwingend via DSL erfolgen muss:
Gibt es eigentlich auch interessante Angebote für DSL via Satellit?
Wie hoch wäre die Auszahlung für Telekom-Kunden ohne DSL?
Entertain Sat mit dem sog. ›DSL‹ via Satellit wäre eine bessere Kombination.
Aber um’s Fernsehen geht es mir eigentlich gar nicht.
Re: Re: iPhone 4: Personal Hotspot mit Telekom Complete-Tarifen der 1. Generation + MultiSIM
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
warum nicht? es gibt doch keinen vernünftigen grund das nicht zu tun.
auch wenn es nicht inkl. ist und du es nutzt, meinst du die finden das raus und kündigen dir
Ich vermute mal, Du beziehst Dich auf den Jailbreak.
Für mich gibt es keinen vernünftigen Grund für einen Jailbreak. Ich möchte einfach ein funktionierendes Gerät, das ich jederzeit bedenkenlos und stressfrei auf die aktuelle iOS-Version aktualisieren kann.
Aber wer basteln möchte, darf das gerne tun …