Den € muss man aber nicht überweisen oder
Wann erfolgt die Auszahlung??
Beiträge von waqqas
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich denke, dass die DVD am 22.10. ausgeliefert wird und vorher nichts kommt. Warum sollte man jetzt auch Gutscheine verschicken und dann in 3 Monaten noch mal die Software? Die Sache mit den Gutscheinen ist nur für Offline-Shops sinnvoll.Was glaubt ihr wie das gehandhabt wird, wenn man die 64 bit verison braucht.Bei Otto stand ja nur Windows 7 Home Premium.
Mfg -
Hallo
ist eine Rufnummermitnahe von einer E-Plus Prepaidkarte möglich?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
PS3 / 60 GB gibt es nicht mehr im Handel, daher bei uns auch nicht mehr! -
Samstags von 10 uhr- 19 Uhr.
Link -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Wo finde ich denn Unterlagen zum Ausfüllen?Steht doch im Startposting.
-
Zitat
Original geschrieben von Zentralheizung
hallo,mal eine frage..kann man bei vodafone mehrere verträge abschließen?
ich habe momentan ein kombipaket mit studenten-tarif und wollte entweder noch einen vf 50 studenten-tarif oder zwei kombicomfort (ein ich und ein meine mutter, oder würden auch beide auf mich gehen?) abschließen.In der REgel kannst du mehrere Verträge abschließen. Du kannst aber nur 1 Studenten Vertrag haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
wo findet man im Net Live Bilder und einen Testbericht darüber?Ich nehm eins mit Vertrag für 399€ :p
-
Man kann erst nach 6 monaten wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Seitz
Eine Frage hierzu:
Bedeutet eine Mail mit bestellung abgeschlossen, daß die Karten aktiviert und unterwegs sind, oder das sie am freitag zur Aktivierung gehen?Danke
Wenn in der Mail steht das "Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen." sind die Karten aktiviert und auf dem weg.