Beiträge von Vega2


    Und wie sieht es mit den silbernen aus? Da fehlen ja auch noch massenweise Geräte aber die sollen ja angeblich besser lieferbar sein..

    Danke für die Antwort! Hab gestern bestellt und es auch einfach mal in Voraussicht so als Kommentar dazu geschrieben :)


    Aber hätte auch noch die gleiche Frage wie Glumb vorher, wofür ist das Zusatzblatt vorgesehen? Ansonsten soll/muss auf den ersten beiden Vertragsseiten ja nichts mehr ausgefüllt werden sondern nur unterschrieben, aber beim Zusatzblatt verstehe ich den Inhalt und die Notwendigkeit nicht so ganz und habe dieses erstmal nicht mit unterschrieben und abgeschickt, zumal im Kopf dieses Formulars ja auch steht "Zeitraum 15.10.2012 bis 24.10.2012"...
    Also was genau soll das Zusatzblatt bewirken und braucht ihr dieses noch für die Bestellung?

    Eine kleine Frage zum "formellen" Ablauf bzw organisatorischen:
    Würde den Vertrag gerne mit einem HTC One abschließen. Anfang Mai steht aber ein Umzug an, hoffe ja bis dahin sind die Geräte verfügbar :) aber falls nicht ist es ansonsten möglich eine Benachrichtigung zu erhalten wenn die Geräte da sind bevor sie rausgeschickt werden? Damit dann abgeklärt werden kann an welche Adresse das Paket geschickt werden muss...

    Hallo zusammen,
    ich suche Angebote für das HTC One inklusive Allnet Flat. Statt Flat könnten es auch inkl. SMS und Minuten sein, sollten jedoch dann relativ viel sein, so 200-300 SMS und auch mindestens 150 Minuten. Außerdem Internet mindestens 500MB von daher passt wohl eine Allnet Flat am besten :)
    Handelt sich um einen Neuvertrag und momentan wäre auch ein Studentenrabatt möglich, allerdings vermutlich nur noch ca. 12 Monate lang.


    Danke!

    Hätte da auch noch zwei kleine Fragen :)


    1) Wenn ich während der Vertragslaufzeit mein Studium beende und damit ja aus dem Junge Leute Rabatt rausfalle fallen nur die 5€ dafür weg, die restlichen Rabatte bleiben bis zum Ende der Vertragslaufzeit bestehen oder? Also wäre es dann in diesem Falle ab dem Zeitpunkt dann 45€ pro Monat?


    2) Gibt es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit bzw. Lieferung des HTC One falls man jetzt einen Vertrag abschließt? Unter anderem auch vor dem Hintergrund eines anstehenden Umzugs Mitte April und die Problematik der Lieferadresse dann :)


    Vielen Dank im Voraus!