ich will ja den zoom haben das ich die seite komplett angezeigt bekomme, will nur nicht, dass er so "nah" ranzoomt!
helft mir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will ja den zoom haben das ich die seite komplett angezeigt bekomme, will nur nicht, dass er so "nah" ranzoomt!
helft mir
aber den zoom finde ich persönlich arg groß kann man da noch was drann ändern?
MDA Compact
hy leute,
ich habe folgendes problem, ich benutze nun die o2 flat und kann auch mit meinem MDA Compact via dem internen browser jede seite ansteuern.
Auch die IP-Adresse ist korret smsviawap.de getestet.
Nun würd ich aber auch gerne mit java applikationen online gehen z.b. zelfi oder opera mini etc.
Leider habe ich irgendwie schon gelesen das der Midlet Manager von meinem MDA Compact die gapatchden datein zu nichte macht und den header nicht weitergibt.
Das System ist WindowsMobile2003
Vll. kann mir ja jemand von euch sagen, wie ich den Midlet Manager patche oder den IBM JVM patche...
vielen dank schonmal leute
mfg
der tau
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab schon einiges über die o2 flat gelesen, habe auch soweit die einstellungen vorgenommen in verbindungen.
Der MDA-Compact hat WM2003 und wenn ich den IE nehme und die IP checke, zeigt er mir auch an korrekt.
Will ich nun aber über meinen Midlet Manager opera Mini öffnen schreibt er immer keine NEtzwerkverbindung vorhanden.
Irgendwie habe ich auch schon gehört das der Midlet bei WM 2003 nicht funktioniert.
Deswegen habe ich mir den IBM Midlet HQ runtergeladen installiert und er kann auch nicht zugreifen.
Sollte ich noch was tun oder nen regestrie eintrag setzen, damit Midlet weiss das er über gprs laufen muss...
Bin echt ratlos, ihr seit meine letzte hoffnung!!
Vielen Dank schonmal !
kiss
Kann mir einer nochmal auf meine frage zum aquacalander antworten?
Hy,
ja könnte man ich möchte es aber gerne gleich auf dem bildschirm sehen gibt es denn nicht die Möglichkeit das mit Hier! programm zu machen?
Danke Leute
p.s. ich habe das handy noch nicht wollte es mir aber kaufen wenn ich den kalender auf dem todayscreen machen könnte
Mit den 30zig terminen meinte ich das so, das man dan runterscrollt wie das beim MDA-Compact mit plugin möglich ist...
Also einfach den yositk nach unten halten und dann gehts so weit bis 30 oder die nächsten 7 tage zu ende sind!
gibs nen plugin oder so das ich mir die nächsten 30 termine anzeigen lassen kann? oder ist dies nur mit dem Nokia E50 möglich?
was passiert dann genau ? kann ich dann immer noch telen und anwendung nutzen oder wie läuft das?
Ja wenn ich das beim N73 kann wo muss ich das denn einstellen?
Ich find die funktion einfach nicht!