ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Zum Mp3 Player:
Die Lautstärke ist vollkommend ausreichend, etwa vergleichbar mit einem IPod etwas leiser als die W-Serie aus dem Hause Sony.
Getestet mit den InOhr Hörern der W-Serie da ich diese fast unschlagbar finde.
Der Klang ist ausgewogen und klar. Absolut kein Knaksen oder rauschen,
Die Bediehnung ist mit der mitgelieferten Fernb. sehr kompfortabel, dafür gestaltet sich das selbe mit dem Handy etwas schwieriger.
Ein ganz großes minus ist doe Software des Players.
In Anbetracht das man nur eine Playliste hat bzw. man keine Ordner anlegen kann und alles in den MP3 Ordner Packen muß gestalltet sich das auswählen einzelner Alben schwer.
Da ein direktes anwählen einzelner Interpreten oder Alben nicht zur verfügung steht muß man die Kompl. Playliste durchscrollen um zb. einen Interpreten zu finden und mit diesem zu starten.
Sehr langsam ist da das Scrollen wenn man mal 1 gb bestückt hat.
Im großen und ganzen ist der Player aber zu gebrauchen und wird die Langeweile in bestimmten Situationen vertreiben.
Kannst du mir mal erklären, wie ich eine Playlist von der Karte aus erstellen kann? Ich kann irgendwie immer nur Dateien abspielen, die direkt im Sounds - Ordner des Telefons liegen, obwohl das Handy selbst die entsprechenden Ordner auf der Karte angelegt hat. Da habe ich jetzt ein Archiv von MP3s und kann sie irgendwie nicht nutzen! Bin anscheinend zu doof dazu...