Beiträge von lightningmoon

hey..

ich rate dir dringend von dem teil ab. hatte es ca 5 wochen drauf- der akku reichte nichtmal für ca 70% aufladung. Das teil macht das iphone schon relativ wuchtig-fand das allerdings nicht so schlimm. Runtergefallen oder so ist es mir gott sei dank nicht.

Allerdings der Hammer: nachdem ich das iphone nach der Zeit mal zum reinigen rausgemacht hab, hab ich mit schrecken festegestellt dass die metallumrandung
    des iphones total verkratzt ist, weil es ja darum greift. echt toll!

Gott sei dank hab ich das teil im appstore bestellt und die habens zurückgenommen.

Gruss

Hallo,

habe ein weisses 3gs als Austauschgerät bekommen. Als ich es anmachte zeigte der Akku voll an-dachte mir das kann eigentlich nicht sein, und habe es angesteckt.Nach einiger Zeit wechselte die Anzeige dann "nach unten".

Manchmal passiert es dass plötzlich z.b. 91 % angezeigt wird obwohl es kurz vorher bei z.b. 75% war...nach einiger zeit geht der wert dann wieder nach unten.Das passiert so 1-2 mal am Tag :-(

Die Gesamtlaufzeit passt aber soweit ich das beurteilen kann.
    Hat das jemand von Euch auch? Ist der AKKU evtl defekt - was meint Ihr?

Ich habe ein 3GS in weiss. Hatte ursprünglich keine Haarrisse oder Lichtspalt.
    Habe es diese Woche tauschen lassen, wegen Probleme mit GPS.

Das Ausstauschgerät hat keine Haarrisse und auch keinen Lichtspalt.
    Nur einen kleinen Kratzer auf dem Metall, der mich aber nicht stört. Denke mal
    dass es ein Neugerät ist, da Herstellung in der 30 KW.

Gruss

Mir ist etwas ähnliches aufgefallen-auch nur im gsm modus.

wenn das handy auf dem tisch liegt, voller empfang-
    sobald ich es aber in die hand nehme, fällt der empfang um 3 striche
    so dass gerade mal noch 1 bis 2 Balken da sind. Sieht so aus als ob ich
    ich den Empfang störe...sobald es wieder auf dem Tisch liegt, nach kurzer Zeit wieder voller empfang!

Im 3G Modus tritt das nicht auf-ist das bei Euch auch so?
    Überlege ob ich das Iphone tauschen lassen soll...

Ich hatte gestern vormittag ein 16 GB über apple it bestellt. Leider ist mein Status : Versandbereit in 5 Arbeitstage, vorraussichtlicher Liefertermin 30-1.07.
    Ich glaube das haben andere auch.
    Nun aber das komische-ich kann an der bestellung nichts ändern, auch nicht stornieren. Kommt der Hinweis, die Bestellung kann nicht geändert werden weil die Bestellung bereits versendet bzw für den Versand vorbereitet wird.
    Das war aber schon gestern nachmittag so. Kann ja eigtl gar nicht sein am Sonntag nachmittag ;-)Habe natürlichh auch keine Versandmitteilung :-(
    Hat das auch jemand von euch?

Mukuh:
    Du machst mir ja Mut :-( natürlich haben die mir nix schriftliches gegeben.. ich hoffe aber trotzdem, dass die mir irgendwie entgegenkommen, weil das ja sonst pure "Verarsche" (entschuldigung für den Ausdruck)
    wär..So viele Leute hier haben geschrieben, dass sie diese Konditionen vereinbart hätten-das wär ja fast schon Betrug von o2,wenn Sie keine der
    Vereinbarungen einhalten...

Marco5:
    Ja klar das ist schon bald 2 Monate her..bei der ersten Rechnung wars ja ne Teilrechnung-wo noch halb halb abgerechnet wurde, da blickt ja sowieso keiner gescheit durch..
    Zum Thema Widerrufsfrist würde ich sagen, dass ich nicht belehrt wurde,
    habe nichts unterschrieben oder angeklickt. Das heisst eigtl, dass ich eine unbegrenzte Widerrufsfrist habe oder? Wenn o2 nicht beweisen kann,
    dass sie mich dadrauf hingewiesen haben. Aber eigentlich will ich gar nicht
    widerrufen, da ich 1. das Handy schon längst verkauft habe und 2. die Kondition trotzdem ganz gut finde, allerdings wär der Rabatt auch wünschenswert-
    schliesslich habe ich eine Restlaufzeit noch von über 3 Jahren.

Stephan:

Echt tolle aussichten! ich wünsch dir viel Glück, dass du Erfolg hast..sind ja keine tolle aussichten

Ich hoffe, dass hier noch zahlreiche Erfahrungen gepostet werden