-
Nachdem ich jetzt tagelang vergeblich danach gegoogelt habe, muss ich es wohl nun doch für realistisch halten: Gibt es wirklich keinen eBook-Reader für S60 3rd, der von Haus aus das epub Format unterstützt? Also nicht erst über diverse Konverter - sondern derart, dass ich die *.epub Dateien auf mein E71 kopieren und dort direkt lesen kann? Liebend gern auch noch mit Suchfunktion, sowie der Möglichkeit von Anmerkungen etc.
Gefunden habe ich nichts- bzw. zumindest nichts, was auch funktionierte: Entweder taucht epub gar nicht in der Liste unterstützter Formate auf, oder der Reader stürzt beim Versuch des Öffnens mit der lapidaren Meldung "unbekanntes Format" ab. Das einzige halbwegs brauchbare, was noch übrig blieb, war der "Mobi Reader" (Mobipocket) - aber auch hier muss ich erst alles nach *.mobi konvertieren - die Dateien sind damit gleich mehr als doppelt so groß, und es macht halt auch die doppelte Arbeit.
Habe ich irgend ein Programm übersehen? Ist vielleicht irgendwo etwas "gerade in der Entwicklung"? Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass es sowas für Symbian überhaupt nicht geben sollte - wo es sich doch mehr oder weniger zum Standard entwickelt (hat)...
-
Oh - stimmt, an den Punkt habe ich gar nicht gedacht. Ich ging davon aus, dass das jeder ohnehin schon so eingestellt hat
-
Dann muss es wohl, entgegen den Angaben auf der Website, doch signiert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Selbst die Werbung mit IMAP und den Bezahlkonten wird angezeigt.
Bei mir nicht (Adblock Plus Plugin im Feuerfuchs)
-
Ja, das ist bekannt. Es wird nicht eine SMS pro Mail, sondern eine pro "Check" geschickt. Wenn im Zeitraum zwischen zwei Checks also mehrere Mails eingehen, ist nicht genug Platz für alle Informationen. Anstatt nun jedoch mehrere SMS zu schicken, werden die Informationen quasi "zusammengefasst"
-
Könnte sein dass die fragliche Software das N79 nicht unterstützt (kenne beide nicht - aber es könnte so etwas sein, wie eine Software für das interne GPS, welches das Handy gar nicht hat - in Deinem Fall natürlich analog mit dem, was Light Control machen soll). Andere Software lässt sich ja wohl auf diese Weise installieren?
-
Du solltest schon etwas spezifischer sein: Welches Handy? Und welche Software zum Beispiel? Was genau hast Du versucht? Hilf uns, damit wir Dir helfen können
-
Hast Du denn die SMS Benachrichtigung schon eingerichtet - oder meinst Du das, was es bisher gab (und jetzt nicht mehr gibt)? Die ursprüngliche automatische Benachrichtigung ist ja mit der Umstellung eingestellt worden.
-
Genau. Wobei ich nicht einmal etwas vermisse. Schade um den schönen Spam Habe das eigentlich nur für die SMS Benachrichtigung genutzt: Alles, was nicht von meinem Server kam, war ohnehin Spam. Wie gewöhnlich also über 90% aller Mails.
Und kaum ist das Ganze bei GMX, steckt da auch schon was im Filter: Ich wurde mit der Nachricht begrüßt, dass meine Adresse jetzt wegen Spamgefahr "abgeschaltet" wird <ROFL>
-
Meine Ordner waren auch leer. Vermutlich werden die Inhalte noch "nachgeliefert"? Es hieß doch, dass es in den ersten paar Tagen noch drunter- und drübergehen kann