Hm...Danke schonmal für deine Antwort, aber Heidelberg ist mir dann doch zu weit...aber wenn es dort im Media-Markt gibt, sollte es doch eigentlich auch in andren Filialen geben...ich war jedenfalls vorgestern im Media-Markt in Darmstadt-Weiterstadt (ich glaube der größte in Deutschland), aber dort gab es das Handy nicht...ich könnte nur nochmal in Egelsbach schauen, ist auch direkt hier Nähe Darmstadt...hoffe ich habe vllt da Erfolg^^
Beiträge von sebsemilia
-
-
Hey ya.
Ich wollte mir letztens das Nokia 6230i im o2-Prepaid-Paket für 99€ bei Saturn in Darmstadt kaufen, doch leider war es an dem Tag, an dem ich es mir holen wollte, ausverkauft
Jetzt meine Frage:
Gibts hier irgendjemand, der weiss ob das Angebot noch im Saturn Frankfurt Zeil verfügbar ist? Wenn ja, würd ich die 8€ fürn Zug investieren, ansonsten wäre es dumm wenn ich hinfahr, und es dort auch ausverkauft ist...Also wär nett wenn hier n "Frankfurter Bub" is, der gestern oder heute im Saturn Zeil war und meine Frage beantworten kann
Danke!
-
Servus,
ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, SMS gratis übers WAP zu verschicken, und dies dann noch über die o2 Flat läuft...
Also ich hab schon einige Java-Programme dieser Art gesehn, aber mit "patchen" und so hab ich mal garkeine Ahnung.Weil bin kurz davor, meine WAP-Flat zu kündigen...aber wenn es so etwas gäbe, wäre es ein Anreiz, sie doch noch zu behalten^^
Danke schonmal für Antworten!
-
Hm okay danke schonma für die Antwort...
Hab gestern Abend nochmal verzweifelt versucht, mein Nokia 6030 über diese HP zu entsperren, da es seit Monaten nur SimLock-gesperrt in meiner Schublade vergammelt^^ aber geht einfach net -.-
Und auch alle andren Code-Calkulator spucken die gleichen Codes aus, aber irgendwie scheint mein 6030 ne harte Nuss zu sein -
Hallo,
ich mach den Thread hier mal auf, weil ich unbedingt Hilfe brauch^^Hab zur Zeit das Samsung D600, aber es geht mir nur noch auf die Nerven, vorallem der lächerliche Akku...deshalb kann ich den ganzen Schnickschnack eh nur begrenzt unterwegs benutzen...
Hab mir nun überlegt, "Back to Basic" zu gehn, und mir n zuverlässiges Nokia zu holen, dass nich viel kann, aber dafür zuverlässig und Akku-Stark ist...
Jetzt bin ich am Überlegen...über das Nokia 1112 liest man im Internet nur Positives, und es kostet momentan bei Saturn 39€ ohne Vertrag!
Hört sich gut an....aber:Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das funktionell hochwertigere Nokia 2310 für 19€ im Prepaid-Paket zu holen, und es mir dann selbst zu entsperren (zB bei http://www.**********.at)...
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit SimLock-Entsperrungen über diese Homepage? Is ja eine bekannte Entsperr-Page...Ich hab nämlich einmal eine schlechte Gemacht mit nem 6030, aber war auch über ne andre Homepage... :mad:
Bitte schreibt doch mal, für was IHR euch entscheiden würdet!
Danke schonmal :top:
PS.: Moral-Beiträge wie zB "SimLock entfernen is nicht ok" usw möcht ich nicht lesen muss ja jeder für sich entscheiden ob er sowas macht oder nicht
-
hey,
ja bei mir ist es genauso...habe ein Samsung D600 und auch ein Nokia 3510 für die Arbeit usw, und da erscheint bei mir die gleiche Meldung :mad:
Ist wohl leider so, dass die WAP-Seiten mittlerweile so modernisiert sind, dass die Handys der alten Generation gar nicht mehr zugreifen können schade... -
Hey Leute,
ich habe das S&E-Pack von o2, und habe damit jetzt einige Zeit über wap.tjat.com gechattet, was aber nicht grad so kompfortabel war, vorallem, weil bei MSN nicht angezeigt wurde für die andren Benutzer, dass man mobil-online ist usw... :mad:
Jetzt hab ich "eBuddy" entdeckt, was ja anscheinend relativ neu ist, und in der Benutzung ist es seeehr viel besser als tjat!
Hat jemand schon Erfahrungen, ob es 100% über die Flat läuft?
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, aber bevor ich massenhaft traffic verursach, will ich mir auch 10000% sicher seinLaut Angabe erreicht man "eBuddy" auch unter wap.ebuddy.com, aber wenn ich bei meinem handy auf "URL anzeigen" gehe, steht dort http://WWW...
Meine Einstellungen scheinen ja Korrekt, und es läuft ja auch perfekt...wenn es wirklich über die Flat läuft, ist es jeden nur zu empfehlen!
Hier nochma meine Einstellungen:
APN.: wap.viaginterkom.de
Proxy-Port: 8080
Proxy-IP: 195.182.114.52DANKE schonmal für eure Antworten/Erfahrungen!
Grüßle,
>> Seb << -
sooo, habe nun die Proxy-Einstellungen auch geändert wie du gesagt hast, und das Programm läuft trotzdem noch xD
-
Danke schonmal für die schnelle Antwort....
Ja, es ist der einzige APN. Vorher stand dort halt "Internet", und da hab ich nun stattdessen "wap.viaginterkom.de" eingegeben.
Wie sieht es aus mit der proxy?Meine Einstellungen:
Proxy-IP: 82.113.100.5
Proxy-Port: 8080Kann ich das so lassen?
Das von mir oben genannte Java-Programm ist von einer englischen Seite, von daher weiss ich nich, ob die dann extra die für o2 gepachte Version anbieten würden..?
Naja hier ist mal der Link, wovon ich dieses Programm habe:
http://www.getjar.com/products/603/IMHere -
Ach, was ich vergessen habe....(!) :
Muss ich die Proxy ändern auf "1....." also die alte proxy,
oder kann ich auch die aktuelle behalten mit "8...." ???