Beiträge von sebsemilia
-
-
hm sie hat "cellular", hab grad nachgefragt
-
gibt es dort so etwas? hm...
-
Hey,
ich habe ein Problem, und zwar kommen meine gesendeten SMS'es nicht an, wenn ich sie nach amerika zu ner sehr guten freundin sende, die seit kurzem ausgewandert ist. Sie hat ne US-Simcard und ihre nummer beginnt folgendermaßen: 001715... uswAnrufen kann ich sie, aber SMS kommen einfach nicht an, obwohl mir die gebühren berechnet werden. Habe o2, aber an mir wirds nich liegen, weil ichs auch schon mit ner andren SIM probiert hab...
Jemand ne Vermutung woran das liegen kann? Vllt auch von ihrer Seite aus, also nicht ein Fehler von mir...denke ich mal.
Danke schonma!
-
ok danke!
Also mein Vertrag ist im Januar 2007 geschlossen worden...
Dann lass ich das wohl mit der RUL und sprech ne Message mit der neuen Nummer auf die alte Mailbox.Danke für die Antworten
-
Hey TT-Freunde,
wollte mal fragen, ob es etwas kostet, wenn ich von meiner alten Genion-S Karte auf meine neue Fonic-Karte eine Rufumleitung einrichte?Früher war es ja mal so, dass es netzintern kostenlos ist, doch kenne ich die aktuelle Situation nicht, da ich auch gehört habe, dass mit den Umleitungen Mißbrauch mit der BWHZ angestellt wurde
Will halt 100% sicher sein dass es kostenlos ist, denn keine Lust auf neue Kosten auf meiner Genion-Rechnung, deshalb auch ein extra Thread, sry :p
Danke schonmal und schöne Grüße aus dem sonnigen Südhessen
-
Hey,
habe die Suchfunktion benutzt aber nur ein Thread aus 2005 zu diesem Thema gefunden...
Meine beste Freundin ist für unbestimmte Zeit in die USA gezogen, und nun such ich ne Möglichkeit sie billig auf ihrem Festnetz dort anzurufen...Was gibt es da für Möglichkeiten und wie sind die aktuellen Preise?
Und wieviel kostet es denn, wenn ich von meinem o2-handy (genion-vertrag) ins amerikanische festnetz anrufen würde?
danke schonmal für antworten!
-
ok habe bei o2 angerufen, und bekomme tatsächlich die Internetkosten erstattet, hätte ich nicht erwartet
-
Hm also bin nicht grad n Anfänger was Handy angeht, weiss eigentlich relativ bescheid und hab viel in Foren gelesen über die wap-flat...
Wie gesagt, habe die wap-flat-freundlichen einstellung eingegeben, aber dann ging gar nichts mehr aufzurufen...Mein großes Wundernis ist ja aber sowieso:
Wenn ich doch nur Seiten aufrufe, die bisher IMMER über die Flat liefen... wie kann ich dann nicht auf der sicheren Seite sein? Kann doch nicht angehn
-
Hallo,
ich will euch von meinem Schock und Unverständnis meiner eben geöffneten o2-Rechung erzählen, denn ich kann es einfach nicht nachvollziehen...werde zwar morgen bei der Hotline anrufen, aber vorher mal eure Meinung hören...Der Sachverhalt:
Ich besitze seit 4 Monaten die o2-Wap-Flat, habe diese mit einem älteren Nokia 6030 genutzt, vorallem zum chatten über wap.ebuddy.com, welche über die wap-flat offiziell läuft...und auch noch nie mehr als meine 5€ pro Monat gezahlt, also alles gut und schön bis dahin.
Am 1.August habe ich mir ein neues Handy zugelegt, ein Moto k1, hab da meine bisherige Karte rein und gut. Da ich bis heute das Menü nicht finde, wo man manuell die Wap-Einstellungen verändern kann (bin überzeugt dass das gar nicht möglich ist bei diesem handy), habe ich weiterhin nur die WAP-Seiten besucht, die die ganze Zeit über die Flat liefen, so also auch wap.ebuddy.com !
Wie es der Zufall so wollte, hatte ich dank dem Fehler der Telekom ab dem Zeitpunkt 2 Wochen keinen echten Internet-Zugang zu Hause am PC, also bin ich zum chatten auf mein Handy ausgewichen, denn es lief ja immer über die Flat.
Das schreckliche Ende:
Heut schaue ich auf meine neue Rechnung und sehe 98 € Internetkosten!!!
Und es wird noch härter kommen, da der Rechnungsbetrag ja nur bis 15.Aug. angegeben ist, also wird mir ähnliches auf der nächsten Rechnung wieder auftauchen!!
Für mich als Azubi trifft es die womöglich 2x ca. 100 € sozusagen aus dem Fenster geschmissen sehr hart, und für mich zu unrecht!Habe bewusst keine Internet-Seite aufgerufen, sondern nur diese, die bisher mit meinem alten Handy auch über die Flat laufen! Und die Handy-Einstellungen manuell korrekt einzugeben war unmöglich...habe es mit der APN "wap.viaginterkom.de" versucht, aber dann konnte es nicht einmal das o2-Portal anzeigen... also irgendwas ist da sehr faul!!!
Was denkt ihr?