Beiträge von muedejoe

Zitat

Davon abgesehen hat Du noch ein rechtliches Problem:
    Du darfst nämlich keinen Fernmeldeanschluss (oder ein Teil davon) zur ständigen Fremdbenutzung überlassen, und schon gar nicht gegen Bezahlung auf eigene Rechnung.

Gut zu wissen, hmm :cool:
    Alternative wäre ein normales Telefon. Nur wenn irgend einer auf die Idee kommt Handys oder 0190 Nummer anzurufen, wirds wohl richtig teuer. Und alle Nummern sperren ob das noch Sinn macht ??

Hast du eine Idee wo man so eine Anleitung bekommen könnte ??

mfg

So fast geschaft !!

1. die Tcom hat den AOCD Takt aufgeschaltet trotz T-Com Call&Surf Comfort mit Flatrate

2. Die TK Anlage ist umgestellt - Kostenweiterschaltung auf den Münzaparat

3. Man kann wider telefonieren und es wird abgerechnet.

Zitat

Und: Ja, der erste Gebührenimpuls ist für die Sprechwegdurchschaltung und die erste Kassierung in manchen Ö-Münzern zuständig.

gut zu wissen man könnte meinen das Münztelefon wäre defekt da ein normales Telefon am Anschluß einwandfrei funktioniert :D

4. Problem Gebührenabrechnung ??

Der AOCD Takt taktet aber sehr flott. Ein normales Ortsgespräch dauert mit 50 cent keine Minute.

Muss man das am Telefon umstellen? Wenn ja habe ich ein Problem, da ich ein Solitair Münztelefon habe:

Aber leider habe ich keine Gebrauchsanleitung und googeln hilft auch nicht ??

Gruß Joe

Zitat

Schau mal in der Anleitung der AGFEO unter "Keypad", musst evtl. noch einen Stern voraus wählen um die Keypad-Funktion einzuschalten, also z.B. **21*.......#

funktioniert Großes Dankeschön :top:

Steht in der Agfeo Anleitung nur woher soll man wissen was eine Keypad funktion ist :D

Gruß Joe

Zitat

Falls Du zufällig T-Com Call&Surf Comfort mit Flatrate betreibst

100 Punkte genau die habe ich. Ich habe das auch schon gehört das der Takt nich immer funktioniert aber das kann doch nicht sein oder ??

Also die Tcom hat den AOCD Takt aufgeschaltet und rechnet den auch extra ab. Ob der auch ankommt ??? kann ich das Testen ??

TK Anlage habe ich eine Agfeo 181 die sollte das können ??

Da kann ich suchen bis ich umfalle wenn von der Tcom nix kommt ??

Was nun??

mfg

Zitat

wobei 0 = in der TK-Anlage erstmal auf das Amt kommen,
    dann ganz normal weiter ...

Brauche ich nicht, habe ohne 0 vorwählen !!

Das komische ist wenn ich *21* eingegeben habe kommt schon der Besetzt TON !!
    Ich komme gar nicht zum "ZielrufnummerderRufumleitung" ??

hmmm??

Supi Danke

AOCD ist auf die Nummer geschalten aber die TK muss ich nun noch dazu bewegen den 16kHz-Gebührenimpuls ableiten und diesen zur entsprechenden Nebenstelle zu senden

Muss man da auf etwas bestimmtes achten ??

Hy

Zitat

die "Keypad"-Funktion aktiv ist

Also am Telefon habe ich nicht umgestellt es ging vorher, jedoch bei analog.

Das Telefon hängt an einer Agfeo 181. Unter was finde ich die Keypad-Funktion ??

Zitat

Wenn die Keypad-Funktion nicht aktiv ist oder vom Endgerät nicht unterstützt wird, geht es nur über das Menü des Endgeräts.

Im Menü des analog Telefons ??

Hy

Ich habe von analog auf ISDN gewechselt. Der Gebührenimpuls ist auch geschalten laut Telekom.

Wenn man mit dem Münzer telefonieren will geht die Sprechmuschel nicht ??
    Man hört alles vom Anrufpartner kann aber nichts antworten ??

Hat das was mit dem Gebührenimpuls zu tun, der nicht wirklich funktioniert da nicht abgerechnet wird ??

Münzer hängt an einer TK Anlage als Nebenstelle mit eigener Nummer !!

mfg

Hy

Ich habe von analog auf isdn gewechselt.

Vorher hatte ich eine Handyweiterschaltung :

*21*Handynummer* und die Weiterschaltung war aktive !!

Nun bei ISDN soll dies so funktionieren:

*212*Handynummer*Festnetznummer der Weiterschaltung#

dies funktioniert nicht ??

Kann dies an der TK Anlage liegen die dazwischen hängt oder ist die Eingabe falsch ??

mfg