-
Hallo
Wenn ich eine Seite mit dem IE öffne verbindet sich mein Vario II automatisch mit GPRS und öffnet die Seite im IE.
Dies trotz WLAN Verbindung. Wo kann man das umstellen das nicht das teuere GPRS gestartet wird sondern über WLAN die Seiten geöffnet werden ??
mfg
Joe
-
Ich habe ja auch welche gefunden
hier
Möchte sowas vermeiden hier
Aber alles sehen unterschiedlich aus und das mit dem löten ist das viel Aufwand ??
Leider finde ich keine Anleitung der Shops
Gruß
-
Hy wo bekommt man sowas ??
-
Hallo
Das Handy meiner Mutter 8310 lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe das Cover entfernt und dabei ist mir aufgefallen das kein Einschaltknopf direkt am Handy vorhanden ist.
Dort wo der Einschaltknopf des Covers auf das Handy drückt ist nichts mehr. Nur ein kleines Metallstück welches in einer Öffnung liegt. Dieses kleine Stück 4*4mm fällt auch heraus sobald man das Handy auf den Kopf stellt.
Sicherlich es ist ein alter Hobel das 8310 aber es funktionierte top und meine Mutter hatte mit dem einfachen Telefon schon Ihre Probleme. Deswegen möchte ich es gerne wieder zum Laufen bringen !!
Es ist Ihr nicht runter gefallen aber was läuft dann schief ??
Gruß
Joe
-
nach dem 3 Hard Reset hat sich der Tastaturfehler nicht behoben, ohne synchronisieren nur Hard Reset
-
Nun synchronisiert er schon 1 std nach dem hard Reset.
Es kommen keine Kontakte usw an !!
An was könnte das liegen ?? Software kann ich schon installieren und ausführen die schon mal drauf war.
-
welches sind genau die zwei soft keys (kalender/kontakte) ??
-
hab ich nicht mehr und auf der Tmoblie Seite gibt es nur noch was wür den III
drücke & halte die zwei soft keys (kalender/kontakte), dann den stift unten ins reset loch für ca. eine halbe sekunde
habe ich gefunden geht nicht ??
-
Hallo
Wie führe ich einen Hard Reset durch beim Vario II ??
Gruß Joe
-
Ich habe nun lange rum gespielt und als ich einen nicht funktionierenden Buchstaben im Betreff einer SMS eingegeben habe lief die Kiste wieder.
Bis jetzt ohne Probleme, mal schaun wie lange ...
Nun möchte ich gerne ein Backup machen, bei meinem MDA III war X Backup drauf.
Was könnt ihr mir empfehlen ?? Da ja keins mehr drauf ist ??
Gruß
Joe