Beiträge von handyx

    Zitat

    Original geschrieben von robfink
    Das A1000 hat UMTS und AGPS. AGPS ist eine besondere Form von GPS, die nicht mit TomTom und ähnlichen funktioniert!



    hallo !


    danke für die antwort..


    bin jetzt wieder etwas schlauer..


    dann kann man also bei allen geräten mit AGPS chip nur die software verwenden, die vom hersteller selbst íst !?


    dann wird man also beim neuen E90 commi auch nur die eigene software verwenden können.


    na denn

    Hallo !!


    kann mir einer von euch die wirklich exakten technischen daten von diesem ding mitteilen !!??


    laut moto hoimepage hat das A1000 eine GPS empfänger drin..


    es soll auch angeblich UMTS haben...laut homepage aber nicht ??


    vielen dank schon vorab !!


    gruß handyx

    hallo !!


    ja...und man braucht noch einen bluetoth GPS empfänger.


    dafür hat man aber die aktuellsten karten im gegensatz zu den onboard-navis...die zum teil bis zu 1,5 jahren hinterherhinken...


    ich hab mich mit dem thema intensiv beschäftigt...


    hab auf meinem noch nokia 9500 navicore drauf..wenns da weitere fragen gibt nur her damit...


    dann hat sich mein zeitaufwand gelont.. !!


    grüße handyx

    viewer und zähler


    Hallo !


    danke für eure prompte antwort...


    bin da halt ein bißchen von dem 9500 nokia verwöhnt...aber das ist ja so irre langsam - und nur gprs.


    wie schauts eigentlich mit dem moto a1000 aus ??


    der soll ja doch anhänge anzeigen können ????


    gibts vom dem einen nachfolger mit umts oder so ??



    danke und gruß


    handyx


    ein tip: kostenlos navigieren unter :


    http://www.nav4all.com


    läuft auf fast allen handys......

    Hallo..!!


    bin dabei von nokia auf moto umzusteigen..allein schon die geschwindigkeit in der das moto hochfährt - welten dazwischen !
    hatte einen commi 9500...


    hab aber zwei probs:


    bräuchte ienen email anhänge viewer für word oder andere formate..geht das überhaupt nicht ??


    und zweitens hab ich null überblick über die bereits verbrauchten datenmenge!!


    ohne den viewer kann ich leben aber ohne den zähler muß ich mir denn umstieg vielleicht noch mal überlegen aber vielleicht habt ihr da ein paar tipps.


    hab auch schon intensiv auf http://www.getjar.com gesucht


    danke im voraus


    handyx


    ach übrigens: wegen dem HSDPA ...im O2 neth null problem - wenn netz voll da ist - geile geschwindugkeit , habs zwar nicht gemessen, aber im vergleich zum "nur" GPRS mit dem 9500 ein affenzahn !!