ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laxlex
ich hab die karte schon. und auch alle route66 emails, in der sie mir damals bei den problemen helfen wollten. ich weiss was ich installiert hab.
gut, ich verstehe allerdings nicht, warum route 66 ihm offenbar so antwortet, wenn die karte doch schon mal verfügbar war. ich habe meine mitte dezember erworben (an dem tag als sie online war). ebenfalls hat wohl noch jemand vor einigen tagen die karte im shop erworben (siehe forum.pocketnavigation.de kategorie route66 mobile).
route66 hat in seiner email jedoch nur geantwortet, dass momentan ja keine europakarte da ist. wie das aber sein wird, steht nicht da.
ich würde den sinn aber nicht verstehen, da zuerst eine karte anzufertigen und anzupassen, dann auszuliefern, und wenn sie dnn richtig läuft dann plötzlich nicht zu verkaufen. das wäre wirklich sinnlos?!?!?
jedenfalls wurde sie ja schon an einige ausgeliefert, vielleicht will man noch abwarten bis zum launch von route 66 mobile 8.
vielleicht ein wichtiges detail: ich habe IMMER mit dem englischsprachigen support gesprochen, da ja oft nur die wirklich auf dem neusten stand sind, und die filialen in den einzelen ländern...naja weniger gut informiert sind. ich weiss nicht, ob komplettnamen so in foren erlaubt sind, aber mein ansprechpartner war immer Emanuel T. (nachname habe ich bewusst gekürzt)
Hallo !
also ich für meine person waret jetzt noch so bis ende februar...wenn bis dahin keine eropa version verfügbar ist von route66.......dann werde ich lieber auf tmc verzichten und mir für 99 eur den navigon kaufen. auch wenn die leider ohne verkehrsinfo ist, aber ich bin nicht bereit, nur für software bis zu 250 eur auszugeben, dann mach ich abstriche - vor allem hab ich nach wie vor keinen dynamische auswahl bei der routenvorgabe - aber hoffentlich kann ich in den nächsten tagen das mal testen ob er auf schnellste route auch umleitet...
so ist die software wirklich gut - sehr genau !!!!!!
gruß handyx