Beiträge von handyx



    Hallo !


    also ich für meine person waret jetzt noch so bis ende februar...wenn bis dahin keine eropa version verfügbar ist von route66.......dann werde ich lieber auf tmc verzichten und mir für 99 eur den navigon kaufen. auch wenn die leider ohne verkehrsinfo ist, aber ich bin nicht bereit, nur für software bis zu 250 eur auszugeben, dann mach ich abstriche - vor allem hab ich nach wie vor keinen dynamische auswahl bei der routenvorgabe - aber hoffentlich kann ich in den nächsten tagen das mal testen ob er auf schnellste route auch umleitet...


    so ist die software wirklich gut - sehr genau !!!!!!


    gruß handyx

    Zitat

    Original geschrieben von laxlex
    die europakarte (also west europa mit nordischen ländern) hat 99,99 euro gekostet, habe ich damals in version 1.102 runtergeladen und hat in etwa 1.81gb, passt also auf eine 2gb karte. sie umfasst 22 länder. ist im grunde genau diese map: http://www.66.com/route66/prod…e_8000_max/images/map.gif


    hallo....



    deine aussage bezüglich der "europa" karte stimmt mich sehr erfreut...
    aaaaaber die ist doch aktuell nicht zu bekommen - richtig ?


    genau das ärgert mich so ein weinig an route66.....


    braucht man europa muß so ca. an die 200 euro ausgeben um alle die länder zu haben .... !


    für 99.99 wäre ja noch zu vertreten.


    übrigens hatte ich diese meldung nicht ! obwohl ich noch 3,58 drauf habe.


    ausserdem hab ich inzwischen 8 gb drin - !!


    gruß
    handyx

    Zitat

    Original geschrieben von phatair
    danke erstmal. ich meinte aber mit dem nachschauen nicht in route66sync sondern im handy selber.
    gruß


    sorry...


    das weiss ich auch net.


    gruß handyx


    hallo !!


    hab inzwischen rausgefunden, dass wenn einmal das spiel gemacht hat, mit anstecken über usb und software starten und cd-update und dann kartenupdate, dann kann man auch die microSD mittels usb adapter direkt an pc und wird auch erkannt....so am rande...
    dann funzen die updates viiiiiel schneller...



    zu deiner frage:wenn du über den auswahllink oben von links den 2ten die cd updated hast und dann dein handy von route erkannt wurde zwecks der lizenz dann kannst du auf den link "mein gerät " gehen dann auf der rechten seite bei karten reingehen bis zur karte z.b. deutschland mit dem mauszeiger auf den text und dann rechte maustaste, da zeigte er bei an version etc. wobei bei mir auch der deutschland karte dann ein rotes schloß ist und "nicht aktivieret" unten rechts steht, obwohl links heisst es aktiv ?!


    handyx

    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Wie die Europakarte funzt ned , was soll das denn ?? :mad:



    Hallo



    laut Kundenhotline ist die europakarte von der homepage NICHT mit dem 6110 nav kompatibel....


    drum kann man sie auch wenn man sie kaufen will, nicht das 6110 auswählen !!!


    damit muß man leben...


    aber ich warte eh noch auf antowrt per email von route66 , weil ja doch diese sch....verkehrsdinger nicht funzen trotz freischaltung..na mal sehen was da kommt...


    weil sondt ist die software spitze!! hausnummerngenau und vor allem wilrklich ziemlich aktuell !!


    handyx


    edit 10.01.08


    TMC funktioniert....


    ich mußte im ordner"extra" das abrufintervall einstellen, sonst ohne abruf kein tmc und keine dynamic - es geht !!!


    und es geht auch länderübergreifend !!!!


    handyx

    Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Gibt es für das 6110 Navigator mittlerweile eigentlich weitere kostenlose Karten-Updates via Route 66 Sync.? Ich hab die Kartenversion 1.15 (q4 2006) installiert.



    Hallo !


    ja zum teil...


    navigator mittels usb kabel anstecken Route 66 sync starten und dann kann man über das menü am oberen rand nach neueren karten suchen lassen und runterladen....einziger wermutstropfen...das dauert etwas - selbst mit dsl 16000 !!!!


    und übrigens: die europa version von der homepage von route 66 läuft nicht auf dem 6110 !!!!!


    also müssen wir alle in den sauren apfel beissen und die teuren karten zukaufen die wir brauchen - so long


    ich teste grad seit 1 woche intensiv route66 wenns weiter fragenh gibt her damit...


    handyx

    route66 ... aktualität...


    Hallo ....



    ich hab da ne bescheidene Frage bzw zwei...drei....


    bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines 6110 navigators..


    bei dem ist ja wie bekannt route 66 vorinstalliert und nach meinen bisherigen"laienhaften" recherchen deutschland - sonst nix.
    aktualität soll sein Q4 2006.


    (kann nicht stimmen, denn da sind strassen im München drin, die sind erst seit herbst in nav4all drin)
    wenn ich weitere karten dazu haben möchte, kosten die pro land 49,95 EUR.
    man kann auch TMC kaufen für euopa für 29,95 EUR.


    hab dann auf der HP von Route66 im shop gekuckt und da kostet die Europa version 7 Symbian S60 119 EUR.


    ABER STAND 2005 !!! laut HP !


    hier im forum hieß es dass die neuer sein sollen ???


    weiss da eine von euch warum bei nokia ein land 50 EUR kostet und bei route66 ganz europa für 119 EUR ???


    grüße udn danke


    handyx

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Du böser Du.
    Bei einem Communicator sollte man sehr, sehr sachte Programme nachinstallieren, wenn überhaupt. Ansonsten halt Abends oder alle Woche immer mal die Sprache ändern, dann hast Du automatisch einen Neustart.


    Wäre ein Nokia der Series 40 vielleicht nicht die bessere Alternative für Dich: Nokia 6233?


    wieso böser ????


    ja ich weiss schon, das man mit software aufpassen muß..danke für den hinweis..


    machs ja auch schon n`paar jaare.


    ich hab mir halt den rebooter draufgetan von roman keller- klappt auch eigentlich sehr gut-nur dass das ding elend langsam ist ! Ächz


    und dass er in die jahre kommt weiss ich "eigentlich" auch.


    hab drüber nachgedacht und werds jetzt so lösen:
    O2 multicard/Base mit dual-sim adapter im commi
    und O2 muticard allein ins v3xx ....


    bin noch am basteln damit ich mit dem commi übers v3xx surfen kann - aber vielleicht hast mir da nen tip ??


    bevor jemand fragt:
    hab leider die kündigung von merinem BASE übersehen und das dinf läuft noch n jahr und is dann weg.


    danke nochmal und grüße handyx


    P.S. heute hat mir ein "fachberater verklickern wollen, dass bei O2 Genion UMTS nach minuten abgegechnet wird und das data pack nur für GPRS gilt - was dran ????

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was geht hier ab. Egal, dann fütter ich mal. Das eine ist Symbian, das andere nichts. Warte bis zum Nokia E90 …


    Warum muss Dein Nokia Communicator überhaupt hochfahren? Aufklappen. Fertig. Wechsel zu T-Mobile, dann hast Du wenigstens EGPRS (EDGE). Ansonsten ist das Nokia 9500 technisch halt von Anfang 2004 also über drei Jahre alt.


    hallo !


    auf den E90 warte ich auf jeden fall auch...aber ..
    ich hab seit jahren nokia und leider muß ich inzwischen sagen, das die dinger immmmer langsamer geworden sind. was hab ich davon, dass es symbian software gibt, wenn dann die anwendungen immmmmer dauern ??


    habs bis jetzt ausgehalten, das der 9500 immer langsamer wurde, mach alle 1/4 jahre ein cleanup und schmeiß müll runter, aber irgendwann nervt halt, wenn die anwendungen dauern...


    und zum hochfahren....leider stürtzen die commis gelegentlich mal ab.....
    zeit zum hochfahren zur zeit etwa bis 3 minuten !!!!!


    jetzt nutze ich halt ein v3xx so zum fonen und zum allgemeinen surfen unterwegs....und wenn ich email unterwegs lesen muß, dann hol ich den commi raus...wollte eigentlich nie 2 geräte nutzen, aber inzwischen verstehe ich so manchen business-man, der 2 geräte nutzt.


    aber danke auch für deine hilfe.


    weiss vielleicht jemand aktuell, wann denn von nav4all eine version fürs v3xx kommt ???


    nutzt jetzt den activepilot, aber da fehlen mir bei den poi`s einige...