Hat jemand gehört, ob es einen Tischlader geben wird bzw. wo man den bekommt??
Sieht bei dem Teil auf jeden Fall edelst aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand gehört, ob es einen Tischlader geben wird bzw. wo man den bekommt??
Sieht bei dem Teil auf jeden Fall edelst aus!
Hi,
mal ne Frage. Ich hatte bislang ein E50 und nun ein E65. Beim E50 fand ich eins der angenehmsten Extras die Status LED, die einem auch ohne ständig zu gucken angezeigt hat, ob sich am Handy was getan hat.
Beim E65 gibts die nicht mehr, aber gibt es für sowas keine Software Lösung? Es würde doch reichen, wenn eine Software bei einem verpassten Anruf/SMS das Display ganz kurz ein/ausschaltet, sagen wir alle 15 sek.
Das würde auf jeden Fall auffallen.
Kennt jemand sowas/ was ähnliches??
Gruss
////////////// habs gefunden. sollte mit remindme wohl klappen
Hallo,
war eben im NSC und die haben mir die Free-Firmware draufgemacht. Begründung: "O2 Firmware war noch keine verfügbar, aber dem Nokia Kunden musste ja irgendwie geholfen werden" (mit Augenzwinkern). Ich persönlich glaube, dass es absoluter Schmarrn ist, dass die Garantie verloren geht. Das die das am Telefon sagen ist klar.
Wenn ich als unbedarfter Kunde, der von Software keine Ahnung hat, ein Problem habe und ins NSC renne, die mir da "offiziell" mit Lieferschein eine SW draufmachen und das dann eben zufällig(!) die freie ist...
...soll dann der Handy-"Idiot" ohne Ahnung seine Garantie in dem moment verlieren?? Niemals. Der Typ im NSC meinte auch nochmal, dass schließlich NOKIA der Garantiegeber ist und NICHT O2. Und warum sollte Nokia im Garantiefall was dagegen haben, wenn Ihr EIGENES offizielles ServiceCenter eine freie SW draufgespielt hat??
Das wäre ungefähr so, wenn ich mit einem Mercedes AMG in eine offizielle Mercedes Werkstatt fahre und ich damit meine Garantie verliere.
Nun denn...
Habe mein E65 (O2) seit gestern, da wackelt rein gar nichts. Absolut Top verarbeitet.
Hi,
ja, die Adapter passen, da die POP-Port Schnittstelle die gleiche ist. Ich habe
mir den AD-49 geholt (TIP!), da der andere (AD-15) etwas billig wirkt. Den AD-49 gabs bei Ebay für 5 € oder so (original).
Die Qualität ist top, da wackelt überhaupt nichts. Für den Hörgenuss braucht man natürlich vernünftige Kopfhörer, da kann man die in-ear-teile vergessen. Meine Empfehlung hier: Nokia HS-62 (ist von Philips). Liefert sau geilen Sound
und sieht nicht zu klobig aus. Kostet um 30€ (Amazon).
Gruss
joshi222
habe anderweitig einen gefunden....
Productcode Nokia E65 Euro2 Mocca/Silver:
Morgen,
wäre nett, wenn jemand den Product Code eines ungebrandeten E65
(Mocca) posten könnte. Habe bisher nur für RedSilver gesehen.
Vielen Dank.
sehr gut. danke.
Verliert man per se die Garantie, wenn man das Logo entfernt?? Kann ich mir kaum vorstellen... Wenn ich mir ein Auto kaufe verliert es doch auch nicht
die Garantie, nur weil ich das BMW, VW etc. Zeichen abmache. Solange es ohne Beschädigung vonstatten geht...
Also z.B. durch austauschen des metallrahmens.