Wie kann ich einen email-ics-Anhang direkt in den N8-Kalender importieren, ohne die Datei erstmal im Outlook am PC zu importieren?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich einen email-ics-Anhang direkt in den N8-Kalender importieren, ohne die Datei erstmal im Outlook am PC zu importieren?
Danke!
dir anderen waren soeben auch schon weg
Besten Dank für die Hilfe un die tollen Erklärungen!!!
Das Original-N8-Ladegerät hat 5.0 V 150 mA.
Kann ich das N8 auch mit einem weiteren Nokia-Ladegerät 5.0 V 180 mA aufladen?
Danke!
auch von mir danke!
Synchonisiere über active sync meinen Kalender vom PC (Outlook) auf das N8 - einige Einträge sind leider doppelt.
Wie kann das sein?
Kann man den Kalender irgendwie separat löschen und nochmal ganz von Anfang an neu synchronisieren lassen?
Danke!
Gmail
Mal eine Frage zu N8 und gmail.
Der Posteingangsordner ist schön synchronisiert - aber alle anderen Ordner (z.B. Ausgang) nicht - was mache ich falsch? :confused: Was muss ich noch wie konfigurieren? :confused:
Danke!!!
So einfach habe ich das gar nicht erwartet
Noch eine Frage:
Gibt es für das N8 auch einen VPN? Optimal wäre Cisco...
Danke für die Info.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich mail ohne exchange installiere? Danke!
Hallo,
habe meine dienstliche email mit dem Exchange installiert.
Möchte nun auch noch meine gmail-Addi auf dem N8 haben.
Geht das? Wenn ja wie? Gmail geht nur über Exchange - oder? Ist es korrekt, dass nur 1x Exchange auf dem N8 geht?
Danke!!!