Beiträge von thrust26

    So, habe das Handy jetzt zu einem "echten" Servicepoint (ESC Nordhorn) gebracht. Und siehe da, das Gerät ist gar nicht kaputt. Ein Wunder, die Platine ist heil! Ein normales Fullflash hat's getan. 16,35 hat mich der Spaß gekostet.


    Werde die Düsseldorfer mal an SE melden und mich gleichzeitig bei denen über SEUS beschweren.

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    DAS ist kein normaler / neutraler :D Das DIE dir ein neues Gerät verticken wollen, ist klar...


    Zunächst wollten die mir ja sogar ein Ersatzgerät geben. Erst als sie im Computer gesehen haben, dass meine Zeit seit 5 Tagen abgelaufen ist, haben sie auf stur gestellt. Und verkaufen wollten die mir nichts.


    Ist die Werkstatt vielleicht nur zu blöd?


    Zitat

    Normal wäre bspw. "expert" oder "Media Markt" oder sowas.


    Ok.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das Gerät zu einem normalen S/// Servicepoint bringen!


    Ich dachte das wäre auch einer:


    Vodafone Center Düsseldorf
    Kruppstr. 84
    40227 Düsseldorf


    Oder nicht? Steht jedenfalls hier im Forum auf der Liste.

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Hmm...wie kam es denn zu dem Abbruch? Gabs ne Fehlermeldung oder war sonst was? Ist nur rein interessehalber.


    Nein, keinerlei Fehlermeldung. SEUS sprang einfach nur wieder zum Anfangsbildschirm.


    Zitat

    Ich gebe Sir Galahad recht...


    Genau das glaube ich auch. Ich war jahrelang bei VF, wenn auch nicht im Vertrieb, aber ich kenne die Geschäftpraktiken.


    Nur, wie beweisen?

    Re: Re: V600i tot nach SEUS Flash


    Zitat

    Ich nehme an, daß das Problem wohl mehr darin bestand, das du versucht hast ein Voodoofone-gebrandetes Handy (ich hab das jetzt aufgrund deines SP-Besuches einfach mal vorausgesetzt) mit einer "normalen/neutralen" SW zu überspielen.


    Nein, eben nicht. Habe versucht das "normale" Update von Vodafone (VFE2 hieß es, wenn ich mich recht erinnere) draufzuspielen.


    Alles völlig nach "Vorschrift".

    Hilfe!


    Nach einem Flashversuch mit SEUS ist mein geliebtes V600i mausetot. SEUS brach mitten im Update einfach ab.


    War heute beim Vodafone Servicepoint. Ergebnis: Irgendein Problem mit der Platine, Handy irreparabel, Austauschgerät gibt's nicht weil Gewährleistung seit 5(!) Tagen abgelaufen, Kulanz? Fehlanzeige!


    Was mache ich nun? Geht das überhaupt, dass ein Flash mit SEUS ein Handy komplett killt?