Hallo an alle,
zuersteinmal ich bin mir durchaus bewusst das es das N95 noch nicht im Handel gibt,
jedoch würde ich mich trotzdem gerne im vorraus über mögliche verträge informieren.
Ich suche im Enddefekt einen Vertrag bei dem ich monatlich frei sms bekomme in alle netze.
derzeit besitze ich noch ein uralt handy mit karte wobei ich dies eigentlich nur zum versenden von sms nutze...
gibt es eventuell einen vertrag wo ich monatlich 30 € zahle dann frei sms bekomme und eventuell noch andere dienstleistungen also nicht allzuhohe telefon gebühren ?
Um jedes Posting von verträgen die ich vergleichen kann bedanke ich mich schon jetzt.
EDIT: was ich vergessen hatte, es wäre toll wenn dieses handy auch ohne branding zu kaufen wäre !!
Grüße aus dem Schwabenland
EDIT2:
Netz: T-Mobile
Serviceprovider / Netzbetreiber: T-Mobile
Tarif: Max
Mindestlaufzeit in Monaten: 24
monatliche Grundgebühr: 44,00 €
monatlicher Mindestgesprächumsatz nein
Anschlussgebühr: 0,00 € (bei Aktivierung bis 31.03.2007)
nationales Festnetz pro Minute (ohne Sonderrufnummern)
Festnetz ganztägig: 0,00 € national ohne Sondernummern
nationale Handygespräche pro Minute (ohne Sonderrufnummern)
Netzintern Minutenpreis ganztägig: 0,00 €
Andere Handynetze Minutenpreis ganztägig: 0,29 €
nationale Datenverbindungen & Nachrichten:
Netzinterne SMS: 0,00 €
Netzfremde SMS: 0,19 €
Endgerätepreis gültig bis Stichtag: 31.03.2007 (Antragseingang & Aktivierung)
Erhältlich in folgenden Varianten:
* Vertragsvariante:
* Taktung: 60/01, 10/10 (+ 5 € pro Monat)
* T-Mobile Rechnung: online, schriftlich
* Auslandsoption35: nein, Türkei (+2,50 €/Monat), Griechenland (+2,50 €/Monat), Italien (+2,50 €/Monat)
* T-Mobile@home61), 72): Single (kostenlos inklusive), Family & Friends (+4,95,-€ Monat)
* Daten-Optionen36, 71: nein, Data 5 (+5 Euro Monat / für 5 MB), Data 30 (+10 Euro Monat / für 30 MB), web´n´walk basic (+20 Euro Monat/ 200 MB +3 Std.), web´n´walk XL (+35 Euro/ Monat)
diesen vertrag habe ich bei 7mobile.de gefunden und ich finde das ist in etwa das was ich suche.
nur etwas billiger und vll mit sms in alle netzte umsonst... gibts da was oder ist das absulut nur nen Traum ?