Beiträge von DaZwerg

wenn ich mir das n95 kaufen möchte mit vertrag und aber ein handy ohne branding will wo kuck ich da am besten ?

oder kann ich das komplett vergessen ?
    mein bruder meinte ich könnte mir das n95 kaufen ohne karte und dann einen vertrag abschließen.

aber irgendwie versteh ich das auch nicht so ganz :(

und wie schwer ist es bei den nokia handys die wab einstellungen richtig einzugeben ?

Eine Frage an die leute die das N95 auf der Cebit schon in händen halten durften.

ist der Slider robust verbaut oder wackelt dieser ?

hatte eben das LG KE970 in der hand und bei diesem wackelt der slider gewaltig.

Hallo :)

bei Quelle.de steht noch immer Lieferbar ab 16.04.2007 aber ich denke quelle wir das einmal in ihre seite geschrieben haben und wird es nun auch nimmer ändern.

Von mir aus warte ich gerne bis Mai da habe ich geburtstag und dann auch kohle für das handy :)

aber klar es ist schon etwas nervig da ich es auch jetzt schon haben möchte.

Habe auch auf nokia.de die email funktion genutzt und nachgefragt aber bisher kam keine antwort.

Nochmal zu meiner frage:

Kann mir jemand näheres zu dem scroll key sagen ob der auch so empfindlich ist und schnell kaputt geht.

auf den bildern sieht es so aus als würde man mit dem knopf in der mitte nur bestätigen können aber ich bin mir nicht sicher.

greetz

na dann tut es mir ebenso leid, aber ehrlicht gesagt wüsste ich nicht wie dein satz noch anders aufzufassen wäre..

naja ist ja jetzt wurst.

Ich hätte da noch eine Frage zum Nokia:
    der scroll key ist das so einer wie beim k700i von SE ?

ich hatte zuletzt so eines und nach ca. 2 monaten funktionierte der Scroll Key nicht mehr bzw man musste richtig dran dücken um durchs menü zu scrollen ?

kann jemand infos geben ?

Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Wie kann man so primitiv denken das ein Handy weil es eine andere Farbe hat dünner ist?

danke dir auch viel spaß beim sterben...

man kann nie wissen was die händler sich bei ihren vorhaben gedacht hatten und
    es hätte ja doch so sein können warum auch immer.

Es wurde von mir falsch verstanden dafür hab ich mich entschuldigt, dann aber hier noch so nen kommentar stehen zu lassen zeigt deinen karakter *daumenhoch*

Ich werde mich in zukunft wohl wo anders umsehen.

Hallo an alle,

zuersteinmal ich bin mir durchaus bewusst das es das N95 noch nicht im Handel gibt,
    jedoch würde ich mich trotzdem gerne im vorraus über mögliche verträge informieren.

Ich suche im Enddefekt einen Vertrag bei dem ich monatlich frei sms bekomme in alle netze.

derzeit besitze ich noch ein uralt handy mit karte wobei ich dies eigentlich nur zum versenden von sms nutze...

gibt es eventuell einen vertrag wo ich monatlich 30 € zahle dann frei sms bekomme und eventuell noch andere dienstleistungen also nicht allzuhohe telefon gebühren ?

Um jedes Posting von verträgen die ich vergleichen kann bedanke ich mich schon jetzt.

EDIT: was ich vergessen hatte, es wäre toll wenn dieses handy auch ohne branding zu kaufen wäre !!

Grüße aus dem Schwabenland :)

EDIT2:

Netz: T-Mobile
    Serviceprovider / Netzbetreiber: T-Mobile
    Tarif: Max
    Mindestlaufzeit in Monaten: 24
    monatliche Grundgebühr: 44,00 €
    monatlicher Mindestgesprächumsatz *: nein
    Anschlussgebühr: 0,00 € (bei Aktivierung bis 31.03.2007)
    nationales Festnetz pro Minute (ohne Sonderrufnummern)
    Festnetz ganztägig: 0,00 € national ohne Sondernummern
    nationale Handygespräche pro Minute (ohne Sonderrufnummern)
    Netzintern Minutenpreis ganztägig: 0,00 €
    Andere Handynetze Minutenpreis ganztägig: 0,29 €
    nationale Datenverbindungen & Nachrichten:
    Netzinterne SMS: 0,00 €
    Netzfremde SMS: 0,19 €
    Endgerätepreis gültig bis Stichtag: 31.03.2007 (Antragseingang & Aktivierung)
    Erhältlich in folgenden Varianten:

* Vertragsvariante:
    * Taktung: 60/01, 10/10 (+ 5 € pro Monat)
    * T-Mobile Rechnung: online, schriftlich
    * Auslandsoption35: nein, Türkei (+2,50 €/Monat), Griechenland (+2,50 €/Monat), Italien (+2,50 €/Monat)
    * T-Mobile@home61), 72): Single (kostenlos inklusive), Family & Friends (+4,95,-€ Monat)
    * Daten-Optionen36, 71: nein, Data 5 (+5 Euro Monat / für 5 MB), Data 30 (+10 Euro Monat / für 30 MB), web´n´walk basic (+20 Euro Monat/ 200 MB +3 Std.), web´n´walk XL (+35 Euro/ Monat)

diesen vertrag habe ich bei 7mobile.de gefunden und ich finde das ist in etwa das was ich suche.

nur etwas billiger und vll mit sms in alle netzte umsonst... gibts da was oder ist das absulut nur nen Traum ?

Also ich wollte mir das Sand zulegen wobei ihr schon recht habt mit dem Schmutz auf den handys...

Deep Plum finde ich etwas Gay ist zwar schön dunkel würds aber eher ner frau verkaufen, aber gut jeder soll das bekommen das ihm gefällt.

Ich kann mich jedoch noch nicht richtig festlegen.

PS: wen muss man hier flachlegen um hilfe bei verträgen zu bekommen
    hier im forum muss man ja wirklich angst haben nen thread zu öffnen.

MAN darf mich auch per PN anschreiben :)

So ich hab mir das Video nochmal angekuckt (mobilepirates) und musste verstellen das auch ich nach meinem ersten Post hier schon schwachsinn von mir gegeben hatte...

Er hatte das Sand mit dem N80 verglichen was ich gestern wohl überhört hatte, ich dachte es wäre das Deep Plum gewesen da er dies zuvor in die tasche geschoben hatte und gleich darauf zog er wieder eins aus der selbigen um den vergleich zu starten...

Also dann werde ich mich doch wohl als Leser weiter beschäftigen und nicht als Verfasser :)

greetz und nochmals sorry :)

Hallo ihr lieben,

ich habe mir jetzt in den letzten 2 Tagen das komplette Thema hier durchgelesen und muss schon sagen das es recht unübersichtlich wurde durch User die meinen hier irgendwelche komischen anderen Handys zu posten...

Naja jedenfalls warte auch ich schon seit oktober auf den release tag wobei man aber eben nur warten kann mehr nicht.

meiner meinung nach ist das handy für mich perfekt geworden wobei ich sagen muss das der interne speicher doch etwas mager ist was jedoch mit der 2gb karte leicht zu verkraften ist.

Der akku, ja er ist nicht der beste wobei mach anderer Poket PC nichtmals mit so einem Akku ausgestattet ist.

der Preis steht zwar noch nicht fest aber ich würde mal schätzen das man nicht mehr als 400 € mit vertrag bezahlen wird was vermutlich auch akzeptabel ist.

in einem video wurde gezeigt das die sand version dünner seih als die deep plum kann das sein oder hab ich mich nur verhört bin mir nicht mehr sicher.

so weit so gut ich wünsch euch allen noch eine schöne unterhaltung :)

greetz