Beiträge von DaZwerg

ah danke für die antworten Mac addy is gefunden, und der hintergrund is sichtbar :)

es folgen weitere dumme fragen:

wenn ich das gps in der stadt nutze und als starpunkt gps postition eingebe findet der nie was, egal wo ich bin. nutz ich das falsch ?

habe jetzt eine 512 mb karte drin und darauf sind nur bilder jedoch wenn ich in die galerie geh dauert das immer ewig bis ich vom letzen bild auf das erste gescrollt hab, wird das vielleicht besser wenn ich eine größere karte habe ?

Laut beschreibung sendet das bluetooth ja bis zu 10 m aber bei mir bricht sie schon nach 5 metern entfernung im freien ab !!

irgendwie bin ich total begeistert anderseits könnte ich das ding wieder an die wand knallen :D (WITZ)

hallo leute hat das n95 eigentlich eine WAP oder WPA unterstützung ?

wenn ja wo oder wie kann man von dem Handy die MAC Adrese rausfinden ?

Desweiteren such ich noch kleine hilfe:
    Suchen nen SMS zähler der mir sagt wie viel sms geschickt wurden.

Kann man beim bluetooth datentransfer auch so einstellen das nicht immer erst ne sms kommt und man die daten speichern muss.
    sondern das es nur abfrägt wo es speichern soll und dann loslegt ?

und eins noch, kann ich das desktop menü irgendwie ausschalten man sieht den hintergrund kaum durch die symbole :(

jeder rat freut mich

danke

hallo leute habe soeben bei etlichen shops angerufen.
    photoporst etc.

jedenfalls wurde mir gesagt das sie das handy erst nächste oder übernächste woche bekommen würden.
    bei allen ist das handy dann für 350 € mit vertrag und ohne branding zu haben.

Vor 5 min dann habe ich in einem phonehouse shop angerufen die haben noch 1 auf lager welches auch für 350 € ohne branding zu haben ist.

ich hab mir das mal auf die seite legen lassen, leider konnte er es nur für heute aufheben daher brauch ich schnell eurer rat. (handy ist in silber)

ist das handy jetzt wirklich aus UK ?
    soll ich lieber noch warten und dann sicher sein das ich eins für den deutschen markt bekomme ?

ich bin gerade total durcheinander einerseits freu ich mich da ich es heute noch haben könnte anderseits hab ich angst das ich nen scheiß kaufe.

bitte schnellstmöglich um rat :)

grüße :)

ich bin am verzweifeln,

ich suche das handy mit einem vertrag und hab kein plan von all dem, hatte bis jetzt immer karten zum aufladen.
    Wie ist das branding einzuschätzen ?
    gibt es eine möglichkeit einen vertrag abzuschließen zb bei T-mobile und ich ein handy ohne branding bekomme ?
    wo sind NSC shops zu finden ?

bitte um auskunft ich bin am verzweifeln ich brauche einerseits nen vertrag, und anderseits möchte ich kein branding haben :(

eben gelesen auf 7mobile

das handy kostet laut angaben bei

D1: 259.77 € und mit vodafone: 335.77 €

beidesmal habe ich jeweils den selbigen vertrag ausgewählt

T-Mobile Max und
    Vodafone SuperFlat

beides die selbige leistung und die selbige grundgebühr...

wieso is das so viel unterschied ?
    finanziert sich Vodafone mit dem geld das Branding :D ?

Hat D1 die handys weniger gebrandet ?

Hallo,

wie ich sehe haben ja jetzt schon eine hand voll user das "SuperHandy" ?

Was mich jetzt interessiert, gibts das teil nun auch schon irgendwo mit Vertrag ?
    möglichst ohne branding.

Sollte das jetzt hier wieder nicht reinpassen bitte antworte mir einer per PN !!

VIELEN DANK :)

Hallo liebes Team und liebe User ;)

im N95 Thread verwieß man mich mit meinen Fragen auf diesen Bereich, daher dachte ich mir mach ich doch mal eben nen Thread auf :)

Also ich habe vor mir das N95 in Sand zu kaufen ABER...

Ich hätte es gerne mit Vertrag ohne Branding.
    und der Vertrag sollte mit frei SMS sein und ein wenig freiminuten.

um was es mir jetzt eigentlich geht ist das branding ich habe keine lust so nen beschissenes Vodafone branding auf dem endgeilen handy zu haben.

gibts da was ohne branding oder müsste ich das handy ohne sim kaufen und seperat nen vertrag abschließen, was aber eigentlich nur ne menge unkosten auftreiben würde ?

Sollte ich hier mit meiner Frage wieder falsch sein dann schimpft mich ruhig ich bin es gewohn *g*

mfg

ok dann werde ich da mal nen thema eröffnen in der hoffnung das ich nicht gleich angepflaumt werden wenn man nen thema eröffnet...

ich dachte wenn hier drin eh schon so viel offtopic drin steht warum nicht auch das noch posten...

BTT :)