ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Man bekommt das Blackberry Curve 9360 zurzeit für günstige 119 Euro bei atelco.de.
Ich habe es leider nicht bekommen; lediglich einen 10-Euro-Gutschein für die nächste Bestellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Man bekommt das Blackberry Curve 9360 zurzeit für günstige 119 Euro bei atelco.de.
Ich habe es leider nicht bekommen; lediglich einen 10-Euro-Gutschein für die nächste Bestellung.
Also von der Priorisierung bekomme ich z.B. im Fall von Amazon schon länger nichts mehr zu spüren. Ansonsten betrifft das bei mir breit gefächert so ziemlich alle Arten von DHL-Sendungen, ob von Privatpersonen, kleineren oder größeren Händlern. Vor allem will mir nicht einleuchten, weshalb Sendungen einfach mal von 10 Uhr am einen Tag bis 17 Uhr am anderen Tag in einem Paketzentrum verweilen.
Ja, und wer gerne sitzt, muss (mittlerweile) eben reservieren. Das dann aber auch bitte so kommunizieren.
Langsam habe ich echt die Nase voll: Von den letzten 10 DHL-Paketen kamen bei mir vielleicht noch 3 innerhalb von 24 Stunden an. Aktuell liegt ein Paket schon wieder seit über 24 Stunden im Start(!)-Paketzentrum herum. Die beworbenen Laufzeiten sind m.E. inzwischen irreführende Werbung.
Solange Base darauf besteht, dass ich unseren Vertrag einhalte, werde ich dasselbe tun.
Gerade per SMS die Nachricht erhalten, dass Handy Mail zum 01.08. eingestellt wird: "Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis".
2 Monate alt, inkl. Rechnung! Bin gerade in eine neue Wohnung mit digitalem Satelliten-TV gezogen, deshalb habe ich dafür leider keine Verwendung mehr. Schade, geniales Teil!
http://www.elgato.com/elgato/i…hybrid08/product1.de.html
Amazon will 115 € dafür, dann sage ich mal 95 € inkl. Versand als DHL-Paket. Zustand ist ja fast wie neu.
Fehlerlokalisierung à la E-Plus – Nach 1,5 Jahren steht fest: die zahlenden Kunden sind schuld.
Ich wage inzwischen nicht mehr zu beantworten, ob das Gleichgültigkeit oder nicht doch Inkompetenz ist. Was mich betrifft: Mehr als einmal kündigen geht leider nicht.
Benachrichtungen erhalte ich seit 2 Wochen überhaupt keine mehr, und der manuelle Aufruf funktioniert dann ca. nach dem dritten Refresh. Aber ich seh's ja ein, der Netzausbau und so.