-
Re: EINE ANTWORT
Zitat
Original geschrieben von DDENIZ
2.) Du hast falsche Baureihe genommen,
Das heisst du kannst nur 1206 mit 1206 mischen
Vollkommen falsch, es kommt kein bisschen auf die Baureihe, sondern auf die Durchlassspannung (bzw. Farbe) an.
Du kannst untereinander mischen:
- rot, orange, gelb, bernstein, "original"-grün
- blau, weiß
- superblau, superweiß, hyperweiß, truegreen, pink
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was keine Siemens Gehäuseöffnungszange? :eek:
Stimmt, die gibt es auch noch, hatte ich wohl damals beim Foto vergessen
-
Du kannst die Schale auch selbst wechseln, auf der Rückseite sind 2 Schrauben, der Rest ist geklipst.
Hier haben wir eine Anleitung mit Bildern.
-
Hm, ist zwar schon etwas älter, aber hier mal zwei Bilder vom "Lötplatz":
Und wen es interessiert, hier auch noch eine Übersicht über das häufigst verwendete Werkzeug:
-
Der Standard ist bis 5m Kabellänge ohne Verstärkung definiert, in der Regel gehen aber Verbindungen bis 10m problemlos, wir hatten da bis jetzt auch noch keine negativen Rückmeldungen von unseren Kunden.
-
Die grünen LEDs haben eine Durchlassspannung von ca. 2,0V.
-
Aber klar doch
Auf der Tastaturplatine unten links (Tastatur) bzw. rechts (Display), der Widerstand ist hier markiert (andere Seite spiegelverkehrt):
-
Schau mal beim Power ISDN-Monitor vorbei, damit bin ich eigentlich recht zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
[B
Nach dem Invertieren, darf kein Zeichen fehlen. Wenn ja liegt dies nicht an der Polarisationfolie. Hier muß eine anderes Problem vorliegen, wenn deine Akku und Empfangsanzeige fehlen.
[/B]
Doch, darf es schon. Da er die alte Folie verwendet hat (welche nicht quadratisch ist), kann diese nicht das komplette Display ausfüllen.
-
Ich denke, das du durch dein "Draufsetzen" den Schirmrahmen verbogen hast, und dieser dann einen Kurzschluß verursacht, oder sich ein Bauteil leicht gelöst hat (Im Bereich der Beleuchtungssteuerung).