-
Re: Suche Radio-Mitschnitt Bundesliga 99/00
Zitat
Original geschrieben von yox
hallo,
ich suche einen Mitschnitt der
Bundesliga-Schlusskonferenz (geiles Wort!)
der Saison 99/00(?)
Auf jeden Fall der Saison in der Nürnberg
mit einem Tor Unterschied abgestiegen ist.
Frankfurt hat mit (ich glaube) 6:1 gewonnen.
Der Fjortöft(oder so) hat das letzte Tor mit
einem Übersteiger gemaCHT.
Alles anzeigen
Falls du auch noch was aus der Saison suchst, guck mal bei Eintrachfans, dort gibt es einen Radiomitschnitt.
-
Re: Level 14
Zitat
Original geschrieben von myrielz
ich bekomme immer ein "permission denied" wenn ich versuche, die htaccess oder htpasswd datei zu öffnen
Keiner einen Tipp für mich?
Guck mal, wie unter Unix versteckte Dateien gehandhabt werden..
Ich bräuchte aber ein paar Hinweise zum letzten Level.
-
Ganz einfach per "Menü" und dann "#", danach den Sicherheitscode eingeben. Das ist zumindest die schnellste Lösung.
-
Überprüf mal, ob du eine Brücke an der linken mittleren Tastaturled zu dem Kondensator daneben hast, dies führt auch zu diesem Fehler (Und es ist relativ "eng" dort).
-
Hi,
2 Fragen:
- Welchen Laptop nutzt du (insbesondere den Grafikchipsatz)?
- Wie ist der Beamer angeschlossen (TV-Out oder VGA)?
Ansonsten guck mal in diesem Thread nach, hier gab es ein ähnliches Problem.
-
Du hast auf der Einstellseite für das Ausgabegerät noch bei jedem Gerät 2 Schalter (einmal 2 konzentrische Kreise und einmal 2 Fenster). Hier mußt du noch dein Gerät für die Videowiedergabe auswählen.
-
Bei den LEDs ist in der Regel die Kathode markiert, es gibt aber auch Ausnahmen.
Am Besten ist ein Blick ins jeweilige Datenblatt.
-
Nein, das ist beim 8210 nicht möglich (Er meint bei einem eingehenden Anruf diesen via Softbutton stummzuschalten).
-
Das 9210(i) hat 2 LEDs auf der linken Seite zur Beleuchtung des Aussendisplays. Diese haben in etwa den Farbton von superweiss.
-
Es gibt die Möglichkeit, den Rechner aus dem ausgeschalteten Zustand per Tastatur/Maus über PS/2 oder z.B. Netzwerk einzuschalten. Bei manchen kann man das im Bios einstellen. In dem Fall werden die Geräte noch mit Strom versorgt.