-
Zitat
Original geschrieben von medox
Christian
Sorry, dachte das past auch als eigenes Thema.
Naja, dafür ist das Eingangsposting ein wenig dünn.
Nachdem das Ganze aber bereits jetzt auf dem Weg ist, sich ebenfalls zu einer generellen Apple-Diskussion zu entwickeln, ist das Thema wohl hier besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524830
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Euch hat die Handystrahlung echt das Gehirn verbrüht. Man kann kaum fassen, dass wirklich so viele Pfosten in den Foren und Blogs unterwegs sind. Einerseits bedrohen Islamisten unsere Kultur, auf der anderen Seite versprechen die Ukraine-Probleme etlichen Leuten einen kalten Winter. Wir holen uns eine Seuche selber nach Europa. Macht ruhig weiter so, der Untergang kommt nicht unverdient.
Du hast die verhungernden Kinder in Afrika vergessen. Keine Moralkeulen-Attacke ist komplett ohne verhungernde Kinder.
Mal abgesehen von dem zitierten (und vollkommen deplatzierten) Rundumschlag ist mir nicht ganz klar, warum dieses Thema nicht im allgemeinen Apple-Kritik-Thread (oder im iOS besprochen wird. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Welche Referenz hat denn Dein Herz gewonnen, Christian, die Rolex Explorer 114270 (36 mm) oder 214270 (39 mm)?
Die aktuelle mit 39 mm. 36 wären mir vom Gefühl her einfach zu klein.
Aber sehr schönes Bild!
Zitat
Original geschrieben von Darren
Prima Uhr. Allerdings - für mich - nicht so universell einsetzbar, wie eine Submariner. Wobei sich bei dem Modell bekanntlich die Geister scheiden, ob die zum Anzug passt.
Das ist richtig - die Uhr passt nicht zu allem. Aber wenn die Explorer zu fein ist, habe ich ja noch die Omega und die Tudor.
Klar, eine klassische Anzugzuhr müsste eigentlich flacher sein und ein Lederband haben (weswegen ich auch schon mal mit Nomos oder der IWC Portofino geliebäugelt habe), aber diese Art von Uhr wäre mir dann ehrlich gesagt wieder etwas zu konservativ (bzw. von der Tragbarkeit her zu eingeschränkt).
-
Ich habe die letzten Postings, die sich eher allgemein mit Apple beschäftigen, hier abgetrennt und in diesen Thread eingefügt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524830
-
Nicht wundern - ich habe hier einige Postings aus diesem Thread eingefügt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561521
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Man sollte natürlich schon verstehen, aus welcher Motivation heraus Kritik gepostet wird.
Als Sachbeitrag, kritischen Sachbeitrag, konstruktiv kritischen Sachbeitrag, als Stoff zum Nachdenken, als kritischen Beitrag zu Philosophie/Werte/Marktumfeld/Produktlaunch/Öffentlichkeitswahrnehmung des Unternehmens oder als Beitrag, der als solcher ganz einfach als Provokationsbeitrag zu erkennen ist?
Und da '#businesscardgate?' mit dem Zwinkersymbol ganz klar eine Anleihe des #bentgate ist, das von einem doch stark Appleliebenden bewusst als Reaktion auf kritische Äusserungen im Sinne eines 'das Imperium schlägt zurück' dort als vermeintliche 'Revanche' gegengepostet wurde, wundert mich das Schloss nicht.
Genau das ist der Punkt.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auch, dass das schlichte Posten eines Links schon als "trollen" gewertet wird, spricht Baende. Aber gut, man kennt seine Pappenheimer ja.
Stimmt, ich kenne meine Pappenheimer. Daher weiß ich auch, wann jemand einfach nur einen Link postet - und wann jemand mit einem Link trollen will.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber, anstatt diese Diskussion dort zu fuehren wo sie hingehoert - im entsprechenden Thread - findet sie dank des Schlosses nun hier statt.
Das wird sie ganz sicher nicht.
Und nun bitte BTT. Sollte Gesprächsbedarf bestehen: PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Warum sind apple-Fans nicht besser? Wir gehen doch auch nich in den Android - Thread und Trollen rum
Das ist normalerweise richtig, doch wie so oft bestätigen Ausnahmen die Regel.
Generell gehört die General-Diskussion um Apple eher hier hin: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524830
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Selbst ehemalige Teamkollegen erhalten keine Info....
...was diese auch akzeptieren.
Ja, Schumacher ist eine Person des öffentlichen Lebens. Daraus resultiert jedoch nicht automatisch die Verpflichtung (und sei sie auch nur moralischer Natur), öffentlich über seinen Zustand zu informieren. Momentan ist Schumacher kein Ex-Weltmeister und Multimillionär, sondern schlicht ein nach wie vor schwer verletzter Mensch, um den sich seine Familie sorgt. Und die ist sicherlich dankbar, dass sie nicht mehr dauernd von Medienvertretern belagert wird.
-
Drei Tage nach der Löschung, also am 4. Oktober.
-
Re: Galaxy Note 4: #businesscardgate?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Anscheinend gibt's da ein paar Probleme mit der Qualitaetskontrolle...
Anscheinend nicht - auch wenn es Dir sicher ein (zumindest kurzer) Genuss war, diesen Thread zu eröffnen.
Da es sich bei dem Spalt nicht um einen Fertigungsmangel (sondern offenbar um ein für mich nicht nachvollziehbares Feature) handelt, mache ich hier zu. Das braucht dann nicht unbedingt einen eigenen Thread.