Sehr schade. Er war ein einzigartiger Sänger und Entertainer.
(Und bitte verkneift Euch bitte die üblichen "täglich sterben Menschen, über die nicht berichtet wird"-Postings.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schade. Er war ein einzigartiger Sänger und Entertainer.
(Und bitte verkneift Euch bitte die üblichen "täglich sterben Menschen, über die nicht berichtet wird"-Postings.)
Die verlinkten Äußerungen gehen in der Tat nicht.
Jay: Ich habe keine Lust, sämtliche Deiner Beleidigungen jetzt hier zu zitieren, daher kurz und knapp:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saltatio
mostwanted,
selten so eine dämliche Scheiße gelesen.
Was ich als Eltern dagegen machen kann?
Ich sag´s Dir. Eine vernünftige Erziehung.
Habe selber zwei Söhne. Und glaub mir, die werden nicht Samstags morgens bei MC
besoffen anzutreffen sein.
Ich lese bei Dir eine Hilflosigkeit. Hoffe Du hast keine Kinder. Unfassbar.
Ein wenig absurd, wenn jemand in einem derartigen Tonfall seine Fähigkeiten zur Kindererziehung preist. Ich hoffe, Du erziehst Deinen Kindern nicht auch Deine Ausdrucksformen an.
Bitte reiß Dich zusammen. Die anderen User schaffen das auch.
Ich mach dann hier mal zu.
Wutzelmutzel: Für die Frage wäre wirklich kein neuer Account nötig gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wer hat dir eigentlich ins Hirn ge***n??? In jedem deiner dümmlichen Postings beleidigst du andere User.
Was haben seine Aussagen mit dem Ukrainischen Volk und Volksverhetzung zu tun?
Es ist immer noch die Ukrainische Regierung und nicht das Volk welches so handelt.
Es reicht.
Ohne Worte.
ZitatOriginal geschrieben von horrork1d
EDIT: Wäre übrigens mal angebracht, den Thread-Titel zu ändern, nachdem Apple nachweislich nichts damit zu tun hat.
Erledigt.
Bitte verzichtet beim nächsten Mal auf ein derartiges Eyecatcher-Trommelfeuer im Titel.