Beiträge von Christian

@ Player:

Es geht einfach darum, daß die bei HK erstellten Beiträge nicht einfach von den Forenbetreibern nach Belieben verwendet werden können; es soll eben das Copyright noch einmal deutlich gemacht werden.

Grüße, Krähe

Bei mir war der Grund meine Begeisterung für mein frisch gekauftes /// R320s im August 2001 - und danach hielt mich die Freude darüber, daß ich nicht der einzige war, für den ein Handy mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand ist... :)

@ Engraver:

Ich denke ebenso wie Du - vielleicht ist es sogar nicht mal so schlecht, zwei Foren parallel zu betreiben. Ich gehe davon aus, daß die User, die ohnehin nur relativ wenig Verbindung zur Community hatten und nur 1x in zwei Monaten etwas gepostet haben, bei HK bleiben werden.
    Die Leute, denen wirklich was an den anderen Usern liegt und die sich auch gerne für HK engagiert haben, werden sich wohl früher oder später geschlossen hier wiederfinden... :)

Ich bin zwar ehrlich geschockt über diese rasante negative Entwicklung bei HK, aber versuchen wir doch, zumindest etwas positiv zu denken... ;)

Grüße, Krähe

@ JoPi:

Ehrlich gesagt stelle ich mir die selbe Frage wie leFloyd, da ich auch nach Lektüre aller momentan hochkochenden Threads im A/K/L noch immer keine Ahnung habe, was eigentlich los war - außer, daß IMHO eine echte Sauerei mit vielen verdienten Moderatoren veranstaltet worden ist; die eigentlichen Gründe dafür sind mir aber absolut schleierhaft.

Ist es nicht möglich, die Sache mal ein bißchen zu erklären, ohne Interna ansprechen zu müssen, oder sind die sozusagen ausschlaggebend, um diesen Vorgang zu verstehen?

Grüße, Krähe

So, ich bin jetzt auch hier... :)

Schon erschreckend - Handykult ist mir während des Jahres, das ich nun dabei bin, total ans Herz gewachsen (kein Tag ohne HK ;)), und innerhalb von ca. 24 Stunden ist alles zusammengebrochen, was mich dort gehalten hat... :(