Beiträge von Christian

Ich glaube nicht, daß sich durch einen Versöhnungsversuch seitens HK alles wieder zum Alten ändern würde. Im Verlauf der letzten zwei Tage ist dermaßen viel zerstört worden (vor Allem Vertrauen), daß es meiner Ansicht nach nie wieder so werden kann, wie es vorher war...

Ich würde es mir trotzdem überlegen, das Teil schwimmen zu lassen. Fast alle halten das ohne Probleme aus, aber eben nur fast alle, und wenn Deines zufällig eines ist, das das Wasser nicht verträgt, stehst Du ziemlich doof da, weil in einem solchen Fall auch die Garantie von Ericsson nicht mehr greift (in der Bedienungsanleitung wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man das Telefon nicht untertauchen soll).
    Ich würde das Teil einfach mit mir rumschleppen und mich freuen, wenn es z. B. einen Sturz in einen Bach oder sowas überlebt, aber einfach so riskieren würde ich es eigentlich nicht.

Außer Du bist halt ein Spieler... ;)

Dennoch ist IMHO das MT50 das innovativere Handy; das 3410 ist ein 3330 (auch von der Größe her!), dem Nokia einen LiIon-Akku, Java, das Display des 6310 und eine leicht veränderte Tastenanordnung verpaßt hat (so etwas ist eigentlich kein neues Modell sondern lediglich ein Facelift eines alten).
    Das MT50 ist ein eigenständiges, neues Handy, gegen das das 3410 wie ein zu groß geratener Anachronismus wirkt - wie gesagt, lediglich das Display des MT50 ist verdammt klein geraten...

Er muß ja GPRS nicht benutzen, da aber beide Geräte als Einsteigerhandys gelten und preislich somit vermutlich einigermaßen gleich liegen werden, ist das MT50 meiner Ansicht nach die bessere Wahl, da Nokia einfach nur ein erfolgreiches Konzept neu aufgewärmt hat.

Darüber hinaus ist das Display des T65 größer und soll etwas kräftiger als das des R600 sein.
    Nimm das T65 - wann immer dieses Gerät in einem Test mit dem R600 direkt gegenüber gestellt wird, verliert das R600...

Gruß, Krähe

Würde ich nicht unbedingt sagen. Das Display des MT50 ist zwar eher ein schlechter Witz, technisch gesehen ist es dem (IMHO zu groß geratenen) 3410 aber ansonsten überlegen (z. B. GPRS).

Grüße, Krähe

Ich habe vor einiger Zeit mal bei Ciao und dooyoo einen Bericht über HK geschrieben, den ich angesichts der Ereignisse in der nächsten Zeit wohl mal updaten werde (aber keine Angst, ich bleibe sachlich ;)) - soll ich die neue Adresse in den Bericht schreiben, oder haltet Ihr reine Mundpropaganda für besser?

Grüße, Krähe

@ Mirko:

Ich halte es für unwahrscheinlich, daß jemand HK absichtlich absaufen lassen wollte - wieso denn? Mein Eindruck ist, daß es es einfach nur ums Geld geht - und die Betreiber haben anscheinend einfach nur nicht mit solch drastischen Reaktionen seitens der User gerechnet.

Zitat

Original geschrieben von Mirko2
    Seit 00.14 hat da wohl gar niemand mehr gepostet :confused:
    Aber würd mich auch interessieren, wer drüben noch so gesperrt ist plötzlich :mad:

Ich vermute die User, die in der Zwangsanmeldungs-Diskussion ihren Standpunkt sehr klar vertreten haben und deren Meinungen hierbei von der des Betreibers (oder wem auch immer) abgewichen ist...